KudoZ home » Dutch to German » Law/Patents

met de vrije en volledige toestemming van de toekomstige echtgenoten ech

German translation: auf Grund der freien und vollen Willenseinigung der zukünftigen Ehegatten


14:00 Dec 12, 2001
Dutch to German translations [Non-PRO]
Law/Patents
Dutch term or phrase: met de vrije en volledige toestemming van de toekomstige echtgenoten ech
law
vertaler
German translation:auf Grund der freien und vollen Willenseinigung der zukünftigen Ehegatten
Explanation:
Willenseinigung :
beiden willen hetzelfde, zij zijn het onderling roerend eens

zukünftig = toekomstig

Ehegatten = echtgenoten
Selected response from:

xxxHenri
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5mit eigenständiger und vollständiger (uneingeschränkter) Zustimmung des zukünftigen EhepartnersxxxHMN.Berlin
4auf Grund der freien und vollen Willenseinigung der zukünftigen EhegattenxxxHenri


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
mit eigenständiger und vollständiger (uneingeschränkter) Zustimmung des zukünftigen Ehepartners


Explanation:
"ech" zou miesschien echt heten? is niet bekent.

"eigenständiger" in de zin van "freier". Of "mit" goed is hangt en beetje van de kontext af.

xxxHMN.Berlin
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 34

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
auf Grund der freien und vollen Willenseinigung der zukünftigen Ehegatten


Explanation:
Willenseinigung :
beiden willen hetzelfde, zij zijn het onderling roerend eens

zukünftig = toekomstig

Ehegatten = echtgenoten



    juridisch woordenboek
xxxHenri
PRO pts in pair: 16