KudoZ home » Dutch to German » Law/Patents

persoonscertificaat

German translation: Eignungszeugnis


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:persoonscertificaat
German translation:Eignungszeugnis
Entered by: xxxGAK

22:29 Jan 14, 2003
Dutch to German translations [PRO]
Law/Patents
Dutch term or phrase: persoonscertificaat
Das Personal muss sich bei Fa. XY schulen lassen und ein "persoonscertificaat" erlangen.

Übereinkunft
xxxGAK
Eignungszeugnis
Explanation:
ist eine gute, sei es wohl nicht die einzige Option. Die Referenz gibt eine Erklärung des Begriffs auf Niederländisch.

Grüße,

Nikolaus
Selected response from:

Elisabeth Ghysels
Grading comment
Vielen Dank.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Eignungszeugnis
Elisabeth Ghysels
4Personalbescheinigung' Personalzeugnis
Henk Peelen


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Eignungszeugnis


Explanation:
ist eine gute, sei es wohl nicht die einzige Option. Die Referenz gibt eine Erklärung des Begriffs auf Niederländisch.

Grüße,

Nikolaus


    Reference: http://www.dnv.nl/Perscert/FAQ2.htm
Elisabeth Ghysels
PRO pts in pair: 118
Grading comment
Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Els Peleman
8 hrs

agree  EdithK
8 hrs

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Personalbescheinigung' Personalzeugnis


Explanation:

Internetadresse 1:
Um Missbrauch zu vermeiden können Bestellungen nur mit schriftlichem Nachweis der Lehrer-, Schüler-, Studien- bzw. der Personalbescheinigung entgegengenommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis

Internetadresse 2:
Der gesamte betriebliche Schriftverkehr vom Behördenbrief über
Kundenwerbung bis zum Personalzeugnis

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-15 05:24:12 (GMT)
--------------------------------------------------

Personalzertifikat

Internetadresse 3
http://www.wzw.tum.de/blm/bwl/deutsch/voubse08.htm

Bei erfolgreichem Bestehen der entsprechenden Prüfung bei der TÜV-Akademie (1 Stunde, programmierte Fragen) wird ein Personalzertifikat zum QM-Beauftragten verliehen


    Reference: http://www.bruenings-sander.de/ibm_aktion_lf_02/content1.htm
    Reference: http://www.abk-net.de/services.htm
Henk Peelen
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 848