KudoZ home » Dutch to German » Law/Patents

W.A.M.

German translation: Gesetz über die Haftpflichtversicherung für Fahrzeuge


07:25 Oct 6, 2001
Dutch to German translations [Non-PRO]
Law/Patents
Dutch term or phrase: W.A.M.
verzekering
Jeanette
German translation:Gesetz über die Haftpflichtversicherung für Fahrzeuge
Explanation:
WAM = Wet Aansprakelijkheid Voertuigen

Vele referenties via www.google.com:

O.m.:
Gesetz über die Haftpflichtversicherung für ausländische
Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger (BGBl. 1956 I S. 667). ...

www.jura.uni-sb.de/BGBl/SYS925.HTML
Selected response from:

Evert DELOOF-SYS
Belgium
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Gesetz über die Haftpflichtversicherung für Fahrzeuge
Evert DELOOF-SYS
4Gesetz ueber die Kraftfahrzeug-HaftpflichtversicherungSerge L


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gesetz ueber die Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung


Explanation:
W.A.M. staat voor "Wet aansprakelijkheidsverzekering Motorrijtuigen"

Een voorbeeld in het Duits vind je op onderstaande link.

Serge L.


    Reference: http://www.europa.eu.int/scadplus/leg/de/lvb/l24001.htm
    Reference: http://europa.eu.int/eurodicautom/
Serge L
PRO pts in pair: 194

31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gesetz über die Haftpflichtversicherung für Fahrzeuge


Explanation:
WAM = Wet Aansprakelijkheid Voertuigen

Vele referenties via www.google.com:

O.m.:
Gesetz über die Haftpflichtversicherung für ausländische
Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger (BGBl. 1956 I S. 667). ...

www.jura.uni-sb.de/BGBl/SYS925.HTML

Evert DELOOF-SYS
Belgium
Native speaker of: Native in DutchDutch, Native in FlemishFlemish
PRO pts in pair: 42