KudoZ home » Dutch to German » Marketing / Market Research

winbaarheid

German translation: Gewinnung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:winbaarheid
German translation:Gewinnung
Entered by: ahartje

16:31 Mar 8, 2007
Dutch to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
Dutch term or phrase: winbaarheid
Van dit monster wordt het tarrapercentage (het niet suiker-houdende deel) bepaald om vervolgens geanalyseerd te worden op de aanwezigheid van suiker en **winbaarheidsfactoren.**

Aus einer Firmenpräsentation. Das Unternehmen verarbeitet Zuckerrüben. Kann es sich hier um den Rübenertrag handeln?
xxxGAK
Gewinnung
Explanation:
Hier sind es Gewinnungsfaktoren, z.B. welche Zuckerart, wie gebunden, etc. in der Rübe.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3ZuckerertragsfaktorenHeinen-Klebes
3Gewinnung
ahartje


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Gewinnung


Explanation:
Hier sind es Gewinnungsfaktoren, z.B. welche Zuckerart, wie gebunden, etc. in der Rübe.

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 16
Grading comment
Danke!

16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zuckerertragsfaktoren


Explanation:
Faktoren, wie Natrium- und Kaliumgehalt der Rübe, die die weitere Gewinnung des Zuckers beeinflussen.

Heinen-Klebes
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman