KudoZ home » Dutch to German » Other

wat sturing komt kijken

German translation: einiges an Steuerung erforderlich ist


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:wat sturing komt kijken
German translation:einiges an Steuerung erforderlich ist
Entered by: xxxGAK

16:36 May 19, 2005
Dutch to German translations [PRO]
Other
Dutch term or phrase: wat sturing komt kijken
De vorming en ontwikkeling van een team is echter een moeizaam en moeilijk proces, waarbij heel wat **sturing komt kijken**.

Aus einer Unternehmenszeitschrift über die Zusammenlegung zweier Teams.
xxxGAK
einiges an Steuerung nötig/erforderlich ist
Explanation:
vielleicht verkürzt aus : heel wat sturing om de hoek komt kijken
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4einiges an Steuerung nötig/erforderlich ist
Hans G. Liepert
2wozu eine ganze Menge Steuerung gehört
Henk Peelen


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
einiges an Steuerung nötig/erforderlich ist


Explanation:
vielleicht verkürzt aus : heel wat sturing om de hoek komt kijken

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 341
Grading comment
Danke!

13 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
wozu eine ganze Menge Steuerung gehört


Explanation:
Van Dale N-D
voor zo'n examen komt heel wat kijken = zu so einem Examen gehört eine ganze Menge

Henk Peelen
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 120