KudoZ home » Dutch to German » Other

behouden te worden genomen

German translation: Schlussfolgerungen dürfen nur unter Vorbehalt gezogen werden


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:behouden te worden genomen
German translation:Schlussfolgerungen dürfen nur unter Vorbehalt gezogen werden
Entered by: xxxGAK

14:53 Oct 27, 2005
Dutch to German translations [PRO]
Other
Dutch term or phrase: behouden te worden genomen
Conclusies dienen ""behouden te worden genomen"".

Aus einem Schreiben über geschäftliche Pläne und zu erwartende Umsätze.
xxxGAK
Schlussfolgerungen dürfen nur unter Vorbehalt gezogen werden
Explanation:
.
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3s. unten
Emilie
4Schlussfolgerungen dürfen nur unter Vorbehalt gezogen werden
Hans G. Liepert


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
s. unten


Explanation:
Meiner Erachtens ist es hier


Schlussfolgerungen sind mit Vorsicht zu behandeln.


Viel Erfolg!



Emilie
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Iris Réthy
20 mins
  -> Danke Iris!

agree  Paul Peeraerts
6 hrs
  -> Vielen Dank Paul!

agree  shineda
1 day 18 hrs
  -> Danke Inez!

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schlussfolgerungen dürfen nur unter Vorbehalt gezogen werden


Explanation:
.

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 341
Grading comment
Danke!