KudoZ home » Dutch to German » Other

veevoederfabriek

German translation: Tierfutterfabrik


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:veevoederfabriek
German translation:Tierfutterfabrik
Entered by: Thijs van Dorssen

09:28 Dec 20, 2001
Dutch to German translations [PRO]
/ landbouw, industrie, veehouderij
Dutch term or phrase: veevoederfabriek
een veevoederfabriek in nijkerk
Christine Witmer
Tierfutterfabrik
Explanation:
Tierfutterfabrik bezieht sich af eine tatsächliche Fabrik, wenn eher eine Firma gemeint ist, würde ich Tierfutter- oder Viehfutterhersteller nehmen.
Gruß, Eva
Selected response from:

Eva Gerkrath
Netherlands
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5TierfutterfabrikEva Gerkrath
4Futtermittelfabrikxxxbabbelfish


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Futtermittelfabrik


Explanation:
Bei Eurodicautom schlägt man Futtermittelfabrik oder Viefutterbetrieb vor, Futtermittelbetrieb hat jedoch bei Google sehr viel mehr Treffer. Ich finde auch, dass es gut klingt. Vielleicht hilft es ja:-)


    Reference: http://europa.eu.int/eurodicautom
xxxbabbelfish
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 107

28 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Tierfutterfabrik


Explanation:
Tierfutterfabrik bezieht sich af eine tatsächliche Fabrik, wenn eher eine Firma gemeint ist, würde ich Tierfutter- oder Viehfutterhersteller nehmen.
Gruß, Eva

Eva Gerkrath
Netherlands
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 8