KudoZ home » Dutch to German » Other

klimplan

German translation: Steigplan


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:klimplan
German translation:Steigplan
Entered by: xxxGAK

13:28 Nov 10, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Other
Dutch term or phrase: klimplan
Controleer alle punten die vermeld staan op het blad achter dit **klimplan**. Werkzaamheden mogen pas aanvangen als alle beheersmaatregelen (indien van toepassing) ook daadwerkelijk zijn genomen.

Es geht hier um Arbeitsschutzmaßnahmen und die dazugehörigen Formulare. Gibt es eine passende Übersetzung im Zusammenhang mit diesem Thema. Kletterplan hört sich so nach Freizeit und Bergsteigen an.
xxxGAK
Steigplan
Explanation:
Ich würde Steigplan schreiben, kann aber leider nicht mit Treffern aufwarten. Grüße Susanne
Selected response from:

Susanne Bittner
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Stufenplan
Iris Réthy
1 +1Steigplan
Susanne Bittner


Discussion entries: 1





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Stufenplan


Explanation:
könnte eine Entsprechung sein.

--------------------------------------------------
Note added at 11 Min. (2008-11-10 13:39:41 GMT)
--------------------------------------------------

Verwendung: siehe z. B. http://www.lrz-muenchen.de/projekte/stufenplan/

Iris Réthy
Netherlands
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 78

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Caroline Stange: Das wäre auch meine erste Vemutung gewesen.
1 hr
  -> danke!

agree  Wolfgang Jörissen: Auch meine Richtung.
22 hrs

24 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
Steigplan


Explanation:
Ich würde Steigplan schreiben, kann aber leider nicht mit Treffern aufwarten. Grüße Susanne

Susanne Bittner
Native speaker of: German
PRO pts in category: 178
Notes to answerer
Asker: Ich wollte eigentlich noch "Danke" sagen, aber irgendwie waren die Finger schneller als der Kopf.


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Iris Réthy: Als kreative Lösung sicherlich passend in den Kontext!
2 hrs