KudoZ home » Dutch to German » Other

bij de gratie van

German translation: dank


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:bij de gratie van
German translation:dank
Entered by: xxxGAK

19:10 Dec 9, 2003
Dutch to German translations [PRO]
Dutch term or phrase: bij de gratie van
Der Artikel handelt von sozial engagierten Mitmenschen.

XXX (Name): maatschappelijke duizendpoot

Leefbaarheid **bij de gratie van** vrijwilligers.
xxxGAK
dank freiwilliger (Helfer/ Mitarbeiter o.ä.)
Explanation:
auch Volontäre/ volunteers
Selected response from:

Tina8
Grading comment
Danke für den Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3dank
Gideon van Zoest
3dank freiwilliger (Helfer/ Mitarbeiter o.ä.)
Tina8


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dank freiwilliger (Helfer/ Mitarbeiter o.ä.)


Explanation:
auch Volontäre/ volunteers


    Reference: http://www.icvolunteers.org
Tina8
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4
Grading comment
Danke für den Dank!

8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dank


Explanation:
Lediglich dank der Freiwilligen gibt es eine ordentliche Umgebung...


Sehr frei übersetzt, aber ich hoffe, dass ich den gefragten Begriff auf den Punkt bringen konnte.

Gideon van Zoest
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 153