KudoZ home » Dutch to German » Other

hier. twist

German translation: Hauch von...

20:38 Dec 11, 2016
Dutch to German translations [PRO]
Other / hier: Schokolade
Dutch term or phrase: hier. twist
Bewerbung eines belgischen Schokoladenriegels:

XXXX pure chocolade met een onverwachtse frambozen** twist**. Een overheerlijke smaak combinatie van pure chocolade en framboos.)

Ist hier ein Mix gemeint?
echojuliett
Germany
German translation:Hauch von...
Explanation:
Hab sie natürlich nicht gegessen, aber könnte mir vorstellen, dass der Geschmack schon eher Bitterschololade ist, die aber eben leicht ins Himbeerige geht. Mix ist da m. E. etwas zu plump, dann wäre es ja quasi halbe-halbe.
Selected response from:

Wolfgang Jörissen
Belize
Grading comment
Danke auch an die Damen. Ich habe so etwas geahnt, konnte es aber mit"twist" so gar nicht in Verbindung bringen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Hauch von...
Wolfgang Jörissen
3Himbeerengeschmack
Cristina intern


Discussion entries: 1





  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Hauch von...


Explanation:
Hab sie natürlich nicht gegessen, aber könnte mir vorstellen, dass der Geschmack schon eher Bitterschololade ist, die aber eben leicht ins Himbeerige geht. Mix ist da m. E. etwas zu plump, dann wäre es ja quasi halbe-halbe.

Wolfgang Jörissen
Belize
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 102
Grading comment
Danke auch an die Damen. Ich habe so etwas geahnt, konnte es aber mit"twist" so gar nicht in Verbindung bringen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Annemarie Weije
10 hrs

agree  Susan Mahmody
12 hrs

28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
frambozen twist
Himbeerengeschmack


Explanation:
pure chocolade met frambozen twist = Bitterschololade mit Himbeerengeschmack

smaak combinatie = Geschmackkombination . . . . Diese wunderbare Geschmackkombination http://www.ecoinform.de/Tulsi-Tee-Grüntee-.Detail;69080.html


Grüner Kaffee mit Erdbeeren- und Himbeerengeschmack
https://www.farmae.de/pflanzenheilkunde/gruner-kaffee-erdbee...
Der Aufguss von grünem Kaffee mit Erdbeeren- und Himbeerengeschmack von #l ist ein Präparat mit wertvollen Samen aus Coffea arabica

Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8