KudoZ home » Dutch to German » Other

onderhoudszeep

German translation: Marmor- und Steinpflege


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:onderhoudszeep
German translation:Marmor- und Steinpflege
Entered by: Elke Fehling

16:12 Mar 9, 2004
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Other / Reinigungsmittel
Dutch term or phrase: onderhoudszeep
Zur Pflege von Marmor und anderem Gestein. Wie heißt das wohl auf Deutsch?
Elke Fehling
Marmor- und Steinpflege
Explanation:
Habe gerade auf eine meiner Flaschen geschaut, steht da wortwörtlich so drauf, nicht mit Reinigungsmittel or Pflegemittel
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Marmor- und Steinpflege
EdithK
3Haushaltseife
swisstell


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Marmor- und Steinpflege


Explanation:
Habe gerade auf eine meiner Flaschen geschaut, steht da wortwörtlich so drauf, nicht mit Reinigungsmittel or Pflegemittel

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 42

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Haushaltseife


Explanation:
sehr wahrscheinlich die bekannte alte Marseillaner Seife

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2004-03-09 16:20:08 GMT)
--------------------------------------------------

siehe auch www.savondemarseille.com

swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4