KudoZ home » Dutch to German » Tech/Engineering

CV vulapparaat

German translation: Füllgerät für Zentralheizungsanlagen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:CV vulapparaat
German translation:Füllgerät für Zentralheizungsanlagen
Entered by: xxxGAK

22:32 Jan 8, 2003
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Gastechnologie
Dutch term or phrase: CV vulapparaat
Hersteller von Gastechnologie
xxxGAK
Füllgerät für Zentralheizungsanlagen
Explanation:
erscheint mir die logische Übersetzung

habe ich jedoch nicht weiter nachgeschlagen
Selected response from:

Andreas Stuth
Netherlands
Grading comment
Vielen Dank.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Füllgerät für Zentralheizungsanlagen
Andreas Stuth
4 +1CV-Füllgerät
Henk Peelen
3CV Füllapparat
swisstell


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
CV Füllapparat


Explanation:
würd ich meinen

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 40

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
CV-Füllgerät


Explanation:
264 Internetadressen für Füllgerät

Fettpressen-Füllgerät 006124 - 006123 - 006117 - 006116

einfach und sauber
Erhältlich für 5 kg und 15 kg Fetteimer


64 Internetadressen für Fülleinheit
7 Internetadressen für Füllapparat



    Reference: http://www.agrimarkt.de/shop/index.html?target=Werkstattbeda...
Henk Peelen
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 848

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Els Peleman
1 hr

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Füllgerät für Zentralheizungsanlagen


Explanation:
erscheint mir die logische Übersetzung

habe ich jedoch nicht weiter nachgeschlagen

Andreas Stuth
Netherlands
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 96
Grading comment
Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  TRANSWORT: Würde ich auch so sagen, denn CV muss m.E. übersetzt werden, schließlich ist das Niederländisch
59 mins

agree  Henk Peelen
1 hr