KudoZ home » Dutch to German » Tech/Engineering

XY brent kennis fysiek in

German translation: XY hat praktisches Wissen in diesem Bereich.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:XY brengt kennis fysiek in.
German translation:XY hat praktisches Wissen in diesem Bereich.
Entered by: xxxGAK

22:35 Jan 8, 2003
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Dutch term or phrase: XY brent kennis fysiek in
Beschreibung der eigenen Leistungen bei Projekten.
xxxGAK
XX ist bewandert auf dem Gebiet
Explanation:
XXX bringt sich ein im Bereich
XXX hat praktisches Wissen im Bereich

das geht in diese Richtung
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4XX ist bewandert auf dem Gebiet
EdithK
4XY wendet Kenntniss tätsachlich an
Henk Peelen
3XY bringt tatsächliche Kenntnisse einSerge L


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
XY bringt tatsächliche Kenntnisse ein


Explanation:
Ein Vorschlag, vielleicht hilft es Ihnen

Serge L.

Serge L
PRO pts in pair: 194

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
XY wendet Kenntniss tätsachlich an


Explanation:
XY bringt praktisch angewendete Kenntniss ein

XY bringt tätsachlich angewendete Kenntniss ein

XY bringt angewendete Kenntniss tätig ein

Henk Peelen
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 848

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  EdithK: Kenntnis mit einem *s* - und auch ansonsten wenig idiomatisch
10 mins

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
XX ist bewandert auf dem Gebiet


Explanation:
XXX bringt sich ein im Bereich
XXX hat praktisches Wissen im Bereich

das geht in diese Richtung

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 493
Grading comment
Vielen Dank.