KudoZ home » Dutch to German » Textiles / Clothing / Fashion

helemaal klaar

German translation: vollkommen geeignet, in der Lage, geschaffen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:helemaal klaar
German translation:vollkommen geeignet, in der Lage, geschaffen
Entered by: vkrauch

16:03 Dec 31, 2010
Dutch to German translations [PRO]
Textiles / Clothing / Fashion / Gardinen
Dutch term or phrase: helemaal klaar
Maar liefst 300 referenties werden exclusief voor het creatieve HOOKEDONWALLS® ontworpen en in een uniek stoffenprogramma verwerkt. Enerzijds perfect complementair aan bestaande behangcollecties, anderzijds ook helemaal klaar om een eigen leven te leiden. Hou u klaar om te selecteren en combineren…
vkrauch
Germany
vollkommen geeignet, in der Lage, geschaffen
Explanation:
vollkommen geeignet / in der Lage, geschaffen, um eigenstaendig, alleine eine / seine eigene Wirkung, seinen Charm zu entfalten, zu entwickeln
Selected response from:

echojuliett
Germany
Grading comment
vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1vollkommen geeignet, in der Lage, geschaffen
echojuliett
4Rundherum so gefertigt ....
WIDIC
4Fertig, ein eigenes Leben.........
Gone Native


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Fertig, ein eigenes Leben.........


Explanation:
I saw the word klaar is used twice in the same sentence. Fur 'Hou u klaar", Bereiten Sie sich for...?

Gone Native
Dominican Republic
Native speaker of: Native in DutchDutch

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Rundherum so gefertigt ....


Explanation:
.... das es eine eigen Wirkung zeigt.

--------------------------------------------------
Note added at 4 hrs (2010-12-31 20:40:13 GMT)
--------------------------------------------------

*eigene* Wirkung oder auch Touch

--------------------------------------------------
Note added at 4 hrs (2010-12-31 20:40:50 GMT)
--------------------------------------------------

..... dass es seine eigene Wirkung hat

WIDIC
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 27

1 day 22 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
vollkommen geeignet, in der Lage, geschaffen


Explanation:
vollkommen geeignet / in der Lage, geschaffen, um eigenstaendig, alleine eine / seine eigene Wirkung, seinen Charm zu entfalten, zu entwickeln

echojuliett
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Bittner
1 day 1 hr