KudoZ home » Dutch to German » Tourism & Travel

accomodatie (hier)

German translation: perfekt ausgestattet


10:42 Dec 19, 2005
Dutch to German translations [PRO]
Bus/Financial - Tourism & Travel
Dutch term or phrase: accomodatie (hier)
In dit recreatiegebied is een complete **accommodatie** aanwezig : gaande van een drafpiste met Europese uitstraling, tot comfortabele en verwarmde tribunes, ruime parking, een uitstekend en gezellig restaurant met cafetaria.

Aus einer Tourismusbroschüre. In diesem Kapitel wird die Pferderennbahn beschrieben. Mir fällt in diesem Fall keine gute Übersetzung für *accomodatie* ein.
xxxGAK
German translation:perfekt ausgestattet
Explanation:
..
Selected response from:

ElkeKoe
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1perfekt ausgestattet
ElkeKoe
3 +1s.u.
SonjaR
3Bequemlichkeit
Fabio Descalzi


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Bequemlichkeit


Explanation:
könnte ein passender Begriff sein (denn "Unterbringung" oder "Unterkunft" klingt mir in diesem Zusammenhang nicht...)

Fabio Descalzi
Uruguay
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
...ist einfach *alles* vorhanden: ... oder: ist einfach *alles vorhanden, was Sie sich wünschen können*: ... So hört man es in deutschen Reisekatalogen oft!

SonjaR
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Artur Heinrich: Elegant gelungene Löung!
2 hrs
  -> Ja, Problem umgangen ist immer schon halb gewonnen ;-) Danke!!

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
perfekt ausgestattet


Explanation:
..


ElkeKoe
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Iris Réthy: würd' ich auch schreiben
36 mins