race the world's best online

German translation: s.u.

17:02 Jul 30, 2007
English to German translations [PRO]
Advertising / Public Relations
English term or phrase: race the world's best online
Download it exclusively from XXX and **race the world’s best online**.

Hallo,

es geht um ein futuristisches Rennspiel, und der Leser soll hier nicht direkt angesprochen werden. Meine Übersetzung beginnt daher wie folgt:

Im XX exklusiv als Download erhältlich ...

Hab zwar schon einige Varianten, bin aber noch nicht ganz zufrieden.

Dankeschön im Voraus!
Translate4u
Germany
German translation:s.u.
Explanation:
Exclusiv zum Download bei XX: Das beste Online-Rennspiel der Welt!

z.B...
Selected response from:

Sandra Becker
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Sandra.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3und treten Sie online gegen die besten Rennfahrer der Welt an!
bp-translations
3messe dich mit den Besten online
M TRANSLATIO (X)
3s.u.
Sandra Becker


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Exclusiv zum Download bei XX: Das beste Online-Rennspiel der Welt!

z.B...

Sandra Becker
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11
Grading comment
Vielen Dank, Sandra.

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
messe dich mit den Besten online


Explanation:
fällt mir dazu ganz spontan ein :-)

M TRANSLATIO (X)
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
Notes to answerer
Asker: Buah, keiner versteht mich (siehe mein Kommentar bei Birgit)


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
und treten Sie online gegen die besten Rennfahrer der Welt an!


Explanation:
mein Tipp ;)

--------------------------------------------------
Note added at 14 Stunden (2007-07-31 07:44:06 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

bp-translations
Austria
Specializes in field
Native speaker of: German
Notes to answerer
Asker: Hallo liebe Birgit ... die direkte Ansprache wollte ich ja eben vermeiden ;-)





The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search