share the products you love

German translation: um anderen die Produkte von XXX vorzustellen, die Sie mögen

17:27 Aug 7, 2018
English to German translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
English term or phrase: share the products you love
Kontext: Es geht um einen Reihe von Leitfäden zum Thema "Social Selling" für Mitglieder eines Netzwerkmarketingunternehmens.


Dear ...,

The way you present yourself on social media can go a long way in helping you ***share the XXX products you love***. The influence of social media isn’t going anywhere, and it is always evolving.

We’re here to help teach you the fundamentals with our social media guides—now available on [...].


Vorläufige Lösung (frei übersetzt):


Sehr geehrte(r) Frau/Herr

wenn Sie sich in den sozialen Medien richtig darstellen, kann Ihnen das dabei helfen, **bestehende und potenzielle Kunden über die XXX-Produkte auf dem Laufenden zu halten**. Die sozialen Medien gewinnen stetig an Einfluss, befinden sich jedoch in einem ständigen Wandel.

In unseren Social-Media-Leitfäden, die nun auf [...] verfügbar sind, erklären wir Ihnen die Grundlagen.


Aber das gefällt mir nicht. Hat jemand eine bessere Idee?
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:um anderen die Produkte von XXX vorzustellen, die Sie mögen
Explanation:
Mein Vorschlag
Selected response from:

Klaus Conrad
Grading comment
Nochmals danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1um anderen die Produkte von XXX vorzustellen, die Sie mögen
Klaus Conrad
4die xxxx- Produkte, die Sie mögen, auch anderen zugänglich zu machen
Anahí Seri


Discussion entries: 2





  

Answers


15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
die xxxx- Produkte, die Sie mögen, auch anderen zugänglich zu machen


Explanation:
Die Art und Weise, wie Sie sich in den sozialen Medien darstellen, kann Ihnen dabei helfen, die xxxx- Produkte, die Sie mögen, auch anderen zugänglich zu machen

Anahí Seri
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish

16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
um anderen die Produkte von XXX vorzustellen, die Sie mögen


Explanation:
Mein Vorschlag

Klaus Conrad
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Nochmals danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter
1 hr




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search