topmast

German translation: Ausleger

19:20 Jun 10, 2018
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Agriculture
English term or phrase: topmast
Es ist aus einem Produktkatalog einer Egge.

"Obermast" ist das, was ich gefunden habe, aber das ist aus dem Schiffsbau. Ansonsten kann ich nichts finden.

Heavy duty box frame with heavy duty topmast combinable with combi-hitch

Danke!
Egmont Schröder
Germany
German translation:Ausleger
Explanation:
A strong topmast in combination with a floating bottom link mounting fits perfectly to todays tractors and allows the HK 25 to precisely follow the shape of the field. - see www.kongskilde.com/.../PTO Harrows/Power Harrow/Ho...

Topmast with integrated bracing (= Abstreifer) - seewww.kongskilde.com/.../PowerTill%201000/WEB_101002421%..

ROBUSTER RAHMEN - Der Ausleger, an dem die Pflugscharen befestigt sind, besteht aus einem besonderen Metall, hat eine viereckige Form und ist außerdem sehr dick..... Der große Abstand (100 cm) zwischen den Körpern und die Bodenfreiheit des Auslegers (72 bis 90 cm) ermöglichen die Bewältigung einer großen Menge von Pflanzenrückständen und führen zu hochwertigen Pflugergebnissen.... In den Rahmen integrierter Ausleger - see http://www.maschio.com/assets/Download-sito-2014/W00227328RG...
Selected response from:

gofink
Austria
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ausleger
gofink
2oberer Rahmen
Regina Eichstaedter


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
oberer Rahmen


Explanation:
könnte passen - ist aber nicht mein Fach


    Reference: http://www.agriexpo.online/de/prod/wecan-global-co-ltd/produ...
Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ausleger


Explanation:
A strong topmast in combination with a floating bottom link mounting fits perfectly to todays tractors and allows the HK 25 to precisely follow the shape of the field. - see www.kongskilde.com/.../PTO Harrows/Power Harrow/Ho...

Topmast with integrated bracing (= Abstreifer) - seewww.kongskilde.com/.../PowerTill%201000/WEB_101002421%..

ROBUSTER RAHMEN - Der Ausleger, an dem die Pflugscharen befestigt sind, besteht aus einem besonderen Metall, hat eine viereckige Form und ist außerdem sehr dick..... Der große Abstand (100 cm) zwischen den Körpern und die Bodenfreiheit des Auslegers (72 bis 90 cm) ermöglichen die Bewältigung einer großen Menge von Pflanzenrückständen und führen zu hochwertigen Pflugergebnissen.... In den Rahmen integrierter Ausleger - see http://www.maschio.com/assets/Download-sito-2014/W00227328RG...

gofink
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search