On Time Purchase Order

German translation: Termingerechte Bestellungen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:On Time Purchase Order
German translation:Termingerechte Bestellungen
Entered by: Stefanie Sendelbach

16:15 Dec 14, 2003
English to German translations [PRO]
Bus/Financial / Software Manual
English term or phrase: On Time Purchase Order
Leider kein weiterer Kontext. Der Begriff stammt aus einer Tabelle eines Software Manuals.

Es geht darum, Kundenbestellungen per Computer verarbeiten zu koennen.

Kennt jemand den entsprechenden deutschen Begriff?

Danke an alle und noch 'nen schoenen Sonntag!
Stefanie Sendelbach
Germany
Termingerechte Bestellungen
Explanation:
Termingerechte Bestellungen
Selected response from:

Natuschka
Netherlands
Grading comment
Danke an Euch alle!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Termingerechte Bestellungen
Natuschka
5rechtzeitige/zeitige/ recht zeitige Bestellung
Caroline Loehr
3Kaufauftrag in Echtzeit
kostan


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kaufauftrag in Echtzeit


Explanation:
?

kostan
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 489

21 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
rechtzeitige/zeitige/ recht zeitige Bestellung


Explanation:
... Das erfordert allerdings eine zeitige Bestellung! Erfahrungsgemäß
sind diese individuellen Artikel dann ''bombige'' Geschenke. ...
www.marktplatz-werra-meissner.de/ Regentdeck/reggeschenklaed.html - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten


... Verlagshandlung empfiehlt das neue Werk »Alpenrosen« hierdurch bestens und ladet
zum Abonnement auf dasselbe ein, mit der Bitte um recht zeitige Bestellung. ...
www.karl-may-stiftung.de/wanderer/ulane102.html - 101k - Im Cache - Ähnliche Seiten


... also eine für die Erfassung per Computer zeitlich ausreichend bemessene Bestellung ...

Viel Glück! ;o)

Caroline Loehr
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 68

44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Termingerechte Bestellungen


Explanation:
Termingerechte Bestellungen


    Reference: http://www.softlab.com.pl/niem_mg.html
Natuschka
Netherlands
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 3
Grading comment
Danke an Euch alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Appel
19 hrs
  -> Danke!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search