pan-coverage reports

German translation: flächendeckende Berichte / gesamtflächendeckende Berichte

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:pan-coverage reports
German translation:flächendeckende Berichte / gesamtflächendeckende Berichte
Entered by: Susan Majaura

11:16 Feb 4, 2018
English to German translations [PRO]
Marketing - Business/Commerce (general)
English term or phrase: pan-coverage reports
pan-regional coverage
pan-global coverage

There is a[01]Quick Search[02], where you may search by entering free text keywords/locations/sectors.
You may also add a sector limiter by clicking in the one of thenbsp[01]Limit to boxes[02], located underneath thenbsp[03]Quick Search box[04].[05]Annbsp[06]Expanded Search[07]nbspallows you to build a detailed search, by combining coverage selections of pan-regional and pan-global coverage, as well as specific regions/ countries/ markets with locations, sectors, keywords.
Pan-coverage reports may be retrieved by ticking the appropriatenbsp[01]Global and Pan Regional Coverage bo[02]x, adjacent to the map in Expanded Search.
Susan Majaura
Germany
flächendeckende Berichte / gesamtflächendeckende Berichte
Explanation:
flächendeckende Berichte / gesamtflächendeckende Berichte

Quellen:

Bericht - BMJV
https://www.bmjv.de/SharedDocs/.../Evaluationsbericht_Mediat...
26 jul. 2017 - Der vorliegende Bericht ist die erste flächendeckende empirische Untersuchung über die Nutzung von Mediation in Deutschland.

Pressearbeit in der IT-Branche: Erfolgreiches Vermarkten von ...
https://books.google.com/books?isbn=364218815X -
Gerhard Versteegen - 2013 - ‎Business & Economics
Testberichte erscheinen in nahezu allen Zeitschriften und Magazinen, können daher flächendeckend den Redaktionen angeboten werden.

Flächendeckende Biotop- und Landnutzungskartierung (BTLN) im ...
www.lugv.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.359429.de
Seit November 2013 liegt die "Flächendeckende Biotop- und Landnutzungskartierung (BTLN) im Land Brandenburg - CIR-Biotoptypen 2009" vor.

Schlussbericht - Bundesamt für Umwelt
https://www.bafu.admin.ch/...berichte/.../170512_KOBI_Schlus...
Dieser Bericht stellt einen Fachinput zu einem Konzept für ein flächendeckendes Bodeninformationssystem (KOBI) dar.

DWhG - Zehn Jahre wasserhistorische Forschungen und Berichte
https://books.google.com/books?isbn=3844803629 -
Christoph Ohlig - 2012 - ‎Water-supply
Für die Erkundungen in der Region ist die relativ neue Technik der Fernerkundung, mit deren Hilfe flächendeckende und zum Teil hochauflösende Daten gewonnen werden können, besonders hilfreich.

Digitalisiert vom Steiermärkischen Landesarchiv - Steiermärkisches ...
www.landesarchiv.steiermark.at/.../LTProt-1999-03-16-S-3992... -
16 mar. 1999 - ...... ein gesamtflächendeckendes Konzept für die Steiermark, und nicht um eine halbherzige Lösung, ...

Stenographisches Protokoll - Österreichisches Parlament
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/BR/BRSITZ/BRSITZ.../imf...
16 jun. 1988 - ..... gesamtflächendeckende Lösung für das gesamte ...

--------------------------------------------------
Note added at 8 hrs (2018-02-04 19:59:36 GMT)
--------------------------------------------------

gesamtglobal und gesamtregional / gesamtglobal und -regional flächendeckende Berichte:

gesamtglobale und gesamtregionale:

Alemania es diferente? Analyse der zentralen deutschen ...
https://books.google.com/books?isbn=3956840569 -
Lars Oehler - 2013 - ‎Social Science
So betonte die Mehrheit der Befragten den aus der innereuropäischen Perspektive gesehenen großen kulturellen Unterschied zwischen Deutschland und Spanien, relativierte dies jedoch in Bezug auf eine gesamtglobale Sichtweise.

Menügeführtes, universelles Maschinenpark-Kapazitätsprogramm: Mit ...
https://books.google.com/books?isbn=383240788X -
Michael Koball - 1998 - ‎Computers
Erzeugnis-Tabelle teil- bzw. gesamtglobale Änderungen, die sich jetzt nur auf die 5 eingetragenen Maschinenparks beziehen, durchzuführen.

Gesamtregionale Projekte - Regionalkonferenz Bern-Mittelland
www.bernmittelland.ch › Startseite › Themen › Verkehr › Projekte -
Gesamtregionale Projekte.

Klimawandel und Nutzung von regenerativen Energien als ...
https://books.google.com/books?isbn=3888383846 -
Walter Kufeld - 2013
Gebietsausweisungen für Windkraftanlagen sind mit Blick auf die gesamtregionale Verantwortung und eine weitestgehende Rechtssicherheit anhand der für die Region abwägungsrelevanten Sachbelange zu begründen.

Die diskutierte Region: Probleme und Planungsansätze der ...
https://books.google.com/books?isbn=3593396548 -
Jochen Monstadt, ‎Barbara Schönig, ‎Karsten Zimmermann - 2012 - ‎Social Science
auf einzelne Wertschöpfungsstufen oder Teilaufgaben und umfassen mit- unter sehr kleine Teilräume der Region; es existieren insbesondere im Abwasserbereich weder gesamtregionale Kooperationen und Verbände, noch gesamtregionale Steuerungsinstitutionen.

Politische Institutionalisierung und Konflikttransformation: ...
https://books.google.com/books?isbn=3810026336 -
Alexander Siedschlag - 2000 - ‎Social Science
Die ursprünglich in der Politik der Visegräd-Gruppe deutlich erkennbaren Impulse für eine institutionalisierte gesamtregionale Kooperation im Rahmen der damaligen KSZE waren bis spätestens 1993 jedoch nicht nur infolge derartiger Konflikte, sondern auch aus verschiedenen anderen Gründen verlorengegangen, ...
Selected response from:

andres-larsen
Venezuela
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1alle Bereiche erfassen/abdecken
Uli Cisar
3allumfassende Berichterstattung
Ellen Kraus
2PAN-Abdeckungs-Berichte
Regina Eichstaedter
1flächendeckende Berichte / gesamtflächendeckende Berichte
andres-larsen


Discussion entries: 1





  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
allumfassende Berichterstattung


Explanation:

Zum Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus in der ...
https://books.google.at/books?isbn=3832402772
Michael Stenzel - 1997 - ‎Language Arts & Disciplines
Mitteilen bedeutet immer auswählen, das Wichtige herausstellen, das Unwesentliche ausblenden. Ein Vorgang, der ebenso den begrenzten Produktionskapazitäten der Medien wie der Aufnahmefähigkeit der Rezipienten Rechnung trägt. Genauso, wie eine allumfassende Berichterstattung unmöglich ist, gibt es auch keine ...
Die aktienrechtliche Sonderprüfung: Eine rechtsvergleichende ...https://books.google.at/books?isbn=3837059006
Ronny Jänig - 2009 - ‎Political Science
... von Informationsasymmetrien wiegt hier bedeutsam.2387 Im Fall nicht börsennotierter Aktiengesellschaften vermag sie dagegen kaum zu überzeugen. Rechtsökonomische Erwägungen wenden sich ebenfalls gegen eine undifferenzierte Berichtsoffenheit. So kann eine allumfassende Berichterstattung zur Preisgabe von

Ellen Kraus
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 72

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
alle Bereiche erfassen/abdecken


Explanation:
für Berichte, die alle Gebiete/Regionen erfassen/abdecken sollen, klicken Sie sowohl ..

Uli Cisar
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Matthias Eng
8 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
PAN-Abdeckungs-Berichte


Explanation:
Ich dachte zuerst auch an überregional (pan-regional) und weltweit (pan-global), aber das macht keinen Sinn bei pan-coverage ... deshalb tendiere ich zu PAN-Abdeckung

--------------------------------------------------
Note added at 7 hrs (2018-02-04 18:59:48 GMT)
--------------------------------------------------

Wie gesagt, ich habe meine Zweifel - aber die Groß- und Kleinschreibung kann in einem Text leicht durcheinander kommen


    Reference: http://en.wikipedia.org/wiki/Personal_area_network
Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40
Notes to answerer
Asker: Dann wäre es doch aber PAN im Ausgangstext und nicht Pan...


3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
flächendeckende Berichte / gesamtflächendeckende Berichte


Explanation:
flächendeckende Berichte / gesamtflächendeckende Berichte

Quellen:

Bericht - BMJV
https://www.bmjv.de/SharedDocs/.../Evaluationsbericht_Mediat...
26 jul. 2017 - Der vorliegende Bericht ist die erste flächendeckende empirische Untersuchung über die Nutzung von Mediation in Deutschland.

Pressearbeit in der IT-Branche: Erfolgreiches Vermarkten von ...
https://books.google.com/books?isbn=364218815X -
Gerhard Versteegen - 2013 - ‎Business & Economics
Testberichte erscheinen in nahezu allen Zeitschriften und Magazinen, können daher flächendeckend den Redaktionen angeboten werden.

Flächendeckende Biotop- und Landnutzungskartierung (BTLN) im ...
www.lugv.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.359429.de
Seit November 2013 liegt die "Flächendeckende Biotop- und Landnutzungskartierung (BTLN) im Land Brandenburg - CIR-Biotoptypen 2009" vor.

Schlussbericht - Bundesamt für Umwelt
https://www.bafu.admin.ch/...berichte/.../170512_KOBI_Schlus...
Dieser Bericht stellt einen Fachinput zu einem Konzept für ein flächendeckendes Bodeninformationssystem (KOBI) dar.

DWhG - Zehn Jahre wasserhistorische Forschungen und Berichte
https://books.google.com/books?isbn=3844803629 -
Christoph Ohlig - 2012 - ‎Water-supply
Für die Erkundungen in der Region ist die relativ neue Technik der Fernerkundung, mit deren Hilfe flächendeckende und zum Teil hochauflösende Daten gewonnen werden können, besonders hilfreich.

Digitalisiert vom Steiermärkischen Landesarchiv - Steiermärkisches ...
www.landesarchiv.steiermark.at/.../LTProt-1999-03-16-S-3992... -
16 mar. 1999 - ...... ein gesamtflächendeckendes Konzept für die Steiermark, und nicht um eine halbherzige Lösung, ...

Stenographisches Protokoll - Österreichisches Parlament
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/BR/BRSITZ/BRSITZ.../imf...
16 jun. 1988 - ..... gesamtflächendeckende Lösung für das gesamte ...

--------------------------------------------------
Note added at 8 hrs (2018-02-04 19:59:36 GMT)
--------------------------------------------------

gesamtglobal und gesamtregional / gesamtglobal und -regional flächendeckende Berichte:

gesamtglobale und gesamtregionale:

Alemania es diferente? Analyse der zentralen deutschen ...
https://books.google.com/books?isbn=3956840569 -
Lars Oehler - 2013 - ‎Social Science
So betonte die Mehrheit der Befragten den aus der innereuropäischen Perspektive gesehenen großen kulturellen Unterschied zwischen Deutschland und Spanien, relativierte dies jedoch in Bezug auf eine gesamtglobale Sichtweise.

Menügeführtes, universelles Maschinenpark-Kapazitätsprogramm: Mit ...
https://books.google.com/books?isbn=383240788X -
Michael Koball - 1998 - ‎Computers
Erzeugnis-Tabelle teil- bzw. gesamtglobale Änderungen, die sich jetzt nur auf die 5 eingetragenen Maschinenparks beziehen, durchzuführen.

Gesamtregionale Projekte - Regionalkonferenz Bern-Mittelland
www.bernmittelland.ch › Startseite › Themen › Verkehr › Projekte -
Gesamtregionale Projekte.

Klimawandel und Nutzung von regenerativen Energien als ...
https://books.google.com/books?isbn=3888383846 -
Walter Kufeld - 2013
Gebietsausweisungen für Windkraftanlagen sind mit Blick auf die gesamtregionale Verantwortung und eine weitestgehende Rechtssicherheit anhand der für die Region abwägungsrelevanten Sachbelange zu begründen.

Die diskutierte Region: Probleme und Planungsansätze der ...
https://books.google.com/books?isbn=3593396548 -
Jochen Monstadt, ‎Barbara Schönig, ‎Karsten Zimmermann - 2012 - ‎Social Science
auf einzelne Wertschöpfungsstufen oder Teilaufgaben und umfassen mit- unter sehr kleine Teilräume der Region; es existieren insbesondere im Abwasserbereich weder gesamtregionale Kooperationen und Verbände, noch gesamtregionale Steuerungsinstitutionen.

Politische Institutionalisierung und Konflikttransformation: ...
https://books.google.com/books?isbn=3810026336 -
Alexander Siedschlag - 2000 - ‎Social Science
Die ursprünglich in der Politik der Visegräd-Gruppe deutlich erkennbaren Impulse für eine institutionalisierte gesamtregionale Kooperation im Rahmen der damaligen KSZE waren bis spätestens 1993 jedoch nicht nur infolge derartiger Konflikte, sondern auch aus verschiedenen anderen Gründen verlorengegangen, ...


andres-larsen
Venezuela
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 28




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search