Buttons Failure

German translation: Fehlfunktion der Schalter des Kontrollpanels

10:30 Nov 8, 2019
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Hardware
English term or phrase: Buttons Failure
Control Board Buttons Failure Printer Not Communicating with Cpu
Doroteja
Latvia
German translation:Fehlfunktion der Schalter des Kontrollpanels
Explanation:
Control Board Buttons Failure gehört zusammen. Je nach Gerätetyp sind es entweder Schalter oder Schaltflächen.

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2019-11-08 10:37:03 GMT)
--------------------------------------------------

Anscheinend kan man hier nicht editieren. Wenn es um mechanische "Knöpfe" geht, muss es natürlich "Tasten" und nicht "Schalter heißen"
Selected response from:

Katrin Braams
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Funktionsstörung der Schaltflächen
Barbara Schmidt
4Tasten auf dem Steuerpult funktionieren nicht / Funktionsstörung der Tasten auf dem Steuerpult
Barbara Schmidt
4Fehlfunktion der Schalter des Kontrollpanels
Katrin Braams


Discussion entries: 6





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
buttons failure
Fehlfunktion der Schalter des Kontrollpanels


Explanation:
Control Board Buttons Failure gehört zusammen. Je nach Gerätetyp sind es entweder Schalter oder Schaltflächen.

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2019-11-08 10:37:03 GMT)
--------------------------------------------------

Anscheinend kan man hier nicht editieren. Wenn es um mechanische "Knöpfe" geht, muss es natürlich "Tasten" und nicht "Schalter heißen"

Katrin Braams
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Bernd Runge: Was ist ein Kontrollpanel?
50 mins

neutral  Steffen Walter: Bei einem Drucker dürfte es sich um das Bedienfeld handeln.
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
buttons failure
Tasten auf dem Steuerpult funktionieren nicht / Funktionsstörung der Tasten auf dem Steuerpult


Explanation:
mein Vorschlag

Barbara Schmidt
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Steffen Walter: Wenn du weitere Übersetzungsvorschläge hast, wäre es m. E. besser, diese zu der bereits vorhandenen Antwort hinzuzufügen. Sonst wird's irgendwann etwas unübersichtlich. / Schönes Wochenende! / Bei einem Drucker dürfte es sich um das Bedienfeld handeln.
34 mins

neutral  Rolf Keller: Zitat ProZ: "Browniz are a measure of 'helpfulness' or 'activity level', as opposed to KudoZ points, which relate to 'expertise'." Was bedeutet es also, hier mehrere Rateergebnisse zu posten, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, Punkte zu ergattern?
21 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
buttons failure
Funktionsstörung der Schaltflächen


Explanation:
another option for you

Barbara Schmidt
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search