cell deviation process

German translation: Zellteilung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:cell deviation process
German translation:Zellteilung
Entered by: MiriamT (X)

08:15 Jun 6, 2013
English to German translations [PRO]
Marketing - Cosmetics, Beauty
English term or phrase: cell deviation process
Calcium plays an important role in the cell deviation processes.

Sieht einfach aus, nur finde ich hier nichts zu. Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank!
Frank Czygan
Germany
Zellteilung
Explanation:
Calcium wird im Dünndarm resorbiert und über das Blut im Körper verteilt.
Das Mineral ist wichtig für den Aufbau von Knochen und Zähnen und verleiht ihnen Festigkeit und Stabilität. Es ist außerdem an der Zellteilung und den Muskelkontraktionen beteiligt. Calcium spielt eine wesentliche Rolle bei der Reizübertragung in Nervenzellen, aktiviert einige Enzyme und Hormone und wird für die Blutgerinnung benötigt.

--------------------------------------------------
Note added at 26 mins (2013-06-06 08:42:20 GMT)
--------------------------------------------------

Das Zusammenspiel der exklusiven Ingredienzien stärkt Ihre Hautimmunität, regt die Zellteilung an und wirkt somit der Hautalterung auf natürliche Weise entgegen. Das Ergebnis ist ein jugendlich-frisches und klar-strahlendes Gesicht, das nun optimal auf die weiteren manapan® Pflege- und Anti-Aging-Produkte vorbereitet ist.
Selected response from:

MiriamT (X)
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Zellteilung
MiriamT (X)
2 +1Zellentartungsprozess
Oliver_F


Discussion entries: 4





  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Zellentartungsprozess


Explanation:
könnte eventuell passen...
Siehe:

http://symptomat.de/Mycosis_fungoides

unter "Vorbeugung von Mycosis fungoides"

Oliver_F
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Schtroumpf: Mit meinem französischen Hintergrund verstehe ich sofort das und nur das.
6 hrs
  -> Danke, Schtroumpf!

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zellteilung


Explanation:
Calcium wird im Dünndarm resorbiert und über das Blut im Körper verteilt.
Das Mineral ist wichtig für den Aufbau von Knochen und Zähnen und verleiht ihnen Festigkeit und Stabilität. Es ist außerdem an der Zellteilung und den Muskelkontraktionen beteiligt. Calcium spielt eine wesentliche Rolle bei der Reizübertragung in Nervenzellen, aktiviert einige Enzyme und Hormone und wird für die Blutgerinnung benötigt.

--------------------------------------------------
Note added at 26 mins (2013-06-06 08:42:20 GMT)
--------------------------------------------------

Das Zusammenspiel der exklusiven Ingredienzien stärkt Ihre Hautimmunität, regt die Zellteilung an und wirkt somit der Hautalterung auf natürliche Weise entgegen. Das Ergebnis ist ein jugendlich-frisches und klar-strahlendes Gesicht, das nun optimal auf die weiteren manapan® Pflege- und Anti-Aging-Produkte vorbereitet ist.


    Reference: http://lexikon.huettenhilfe.de/inhaltsstoffe/calcium-ca.html
MiriamT (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search