puts a smile on our face

German translation: zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:puts a smile on our face
German translation:zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht
Entered by: gofink

17:06 Dec 5, 2016
English to German translations [PRO]
Marketing - Cosmetics, Beauty
English term or phrase: puts a smile on our face
It puts a smile on our face to put natural luxury on yours.

Hallo, mir fehlt die zündende Idee, um diesen Satz in eine ansprechende Form zu bringen.
Es geht hier um hochqualitative biologische Kosmetikprodukte. "Our face" bezieht sich auf den Hersteller dieser Produkte.

Danke.
Annegin
Germany
zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht
Explanation:
ein Lächeln auf jds Gesicht zaubern - http://context.reverso.net/übersetzung/deutsch-englisch/ein ...
Selected response from:

gofink
Austria
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Ihre Gesichtspflege liegt uns am Herzen
Regina Eichstaedter
4 +2zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht
gofink


Discussion entries: 9





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht


Explanation:
ein Lächeln auf jds Gesicht zaubern - http://context.reverso.net/übersetzung/deutsch-englisch/ein ...

gofink
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thomas Pfann: Kombiniert mit Claudias „Ihr Gesicht mit natürlichem Luxus zu verwöhnen...“ perfekt – und allemal besser als mein erster Gedanke („Wenn wir Ihnen natürlichen Luxus ins Gesicht schmieren, kommt uns das große Grinsen“).
1 hr
  -> Danke Thomas

agree  AmandaCB
1 day 4 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Ihre Gesichtspflege liegt uns am Herzen


Explanation:
Wir behalten Ihre Gesichtspflege mit natürlichen Produkten im Auge

Falls es recht frei sein darf...



Regina Eichstaedter
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 50

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kristin Sobania: Ich bin mehr für die ganz freie Variante. Vllt. als Ergänzung: Natürlicher Luxus: Ihre Gesichtspflege liegt uns am Herzen.
2 hrs
  -> Danke, Kristin, ja, der natürliche Luxus gehört dazu...

agree  Eckehard Plöger: Mit Regina.
12 hrs
  -> Vielen Dank, Eckehard!

agree  Dorothee Rault
12 hrs
  -> Dankeschön Dorothee!

agree  Usch Pilz: Hübsch!
14 hrs
  -> danke, Usch!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search