accunode massage

German translation: Akkupressur-Massage oder Fußreflex - nicht eindeutig gefunden, also Vorsicht bei Eintrag

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:accunode massage
German translation:Akkupressur-Massage oder Fußreflex - nicht eindeutig gefunden, also Vorsicht bei Eintrag
Entered by: danilingua

12:16 Feb 10, 2004
English to German translations [PRO]
Cosmetics, Beauty / Business Letter
English term or phrase: accunode massage
Ich bin am Schluss meines Schlankwacklers :-) und habe eine Frage zu dem Begriff "accunode massage" (siehe unten für KOntext) der beigefügte link ist NICHT das Gerät, um welches es hier geht, sondern etwas, was ich zu "accunode" gefunden habe. Wer kennt sich ein wenig aus? DANKE

Grüße

Daniela

http://www.dynadirect.com/pc-dr7562b.html?AID=10273987&PID=1...

Gentle Foot massage Accunode Foot
massage
Pin-point Foot
massage
PSA-2005T manual.indd 5 1/9/04 9:56:24 AM
PSA-2005T
Instruction Manual
Slimming machine with Infrared foot massager & Turnable Slimming machine
with Infrared foot massager
Massage & moving Platfrom
Infrared Heat
Soft Cushion
Turntable
Remote Control
Main Body
Main Power On/off
Main power indicator
PSA-2005T manual.indd 6 1/9/04 9:56:28 AM
danilingua
Germany
Akkupressur-Massage
Explanation:
Jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen: Akkupunktur ohne Pieksen heißt Akkupressur...

Dr. Axel Düvel : Akupressur Massage Roller mit und ohne Handgriff
... verursachen. Nehmen Sie den Akkupressur Massage Roller, drücken Sie das
Gerät auf die verspannte Stelle und schalten Sie es ein. Rollen ...
people.freenet.de/maduevel/anweisu.htm - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Re: Lagerungsschwindel ??
... Eine davon konnte Akkupressur-Massage, und diese ganz zarte Massage an Hals und obere
Wirbelsäule hat mich so entspannt, daß ich gleich 2 Stunden schlief und ...
www.tools4free.de/cgi-bin/board.pl?fnr=96&read=443 - 9k

HotBot Shopping - [ Diese Seite übersetzen ]
... shiatsu massage. 2 Interchangeable massage soles. Roller and accunode
massage. Built-in hood. Pedicure kit... £ 29.50 - Littlewoods ...
shopping.hotbot.co.uk/c994p1m0b0/ foot_massage_devices.html - 23k

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 50 mins (2004-02-10 15:07:45 GMT)
--------------------------------------------------

Nancy macht micht gerade auf einen wesentlichen Punkt hin: Aku++++ schreibt sich natürlich nur mit einem k.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
immer noch nciht sicher, ob nicht vielleicht Fußreflex????
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Akkupressur-Massage
Klaus Herrmann
4accunode massage
Textklick


Discussion entries: 1





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
accunode massage


Explanation:
Wir zielen doch ins Englische? In which case I think you goddit.

http://www.proz.com/?sp=h&id=633731
http://www.drugstore.com/qxp68892_333181_sespider/homedics/h...



    Reference: http://www.proz.com/?sp=h&id=633731
    Reference: http://www.drugstore.com/qxp68892_333181_sespider/homedics/h...
Textklick
Native speaker of: English

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Klaus Herrmann: Like your first link :-))
15 mins
  -> Whoops! On way of massaging your feet though. Bastinado? ;-)

5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Akkupressur-Massage


Explanation:
Jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen: Akkupunktur ohne Pieksen heißt Akkupressur...

Dr. Axel Düvel : Akupressur Massage Roller mit und ohne Handgriff
... verursachen. Nehmen Sie den Akkupressur Massage Roller, drücken Sie das
Gerät auf die verspannte Stelle und schalten Sie es ein. Rollen ...
people.freenet.de/maduevel/anweisu.htm - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Re: Lagerungsschwindel ??
... Eine davon konnte Akkupressur-Massage, und diese ganz zarte Massage an Hals und obere
Wirbelsäule hat mich so entspannt, daß ich gleich 2 Stunden schlief und ...
www.tools4free.de/cgi-bin/board.pl?fnr=96&read=443 - 9k

HotBot Shopping - [ Diese Seite übersetzen ]
... shiatsu massage. 2 Interchangeable massage soles. Roller and accunode
massage. Built-in hood. Pedicure kit... £ 29.50 - Littlewoods ...
shopping.hotbot.co.uk/c994p1m0b0/ foot_massage_devices.html - 23k

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 50 mins (2004-02-10 15:07:45 GMT)
--------------------------------------------------

Nancy macht micht gerade auf einen wesentlichen Punkt hin: Aku++++ schreibt sich natürlich nur mit einem k.

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
immer noch nciht sicher, ob nicht vielleicht Fußreflex????

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Trudy Peters: in other words, accupressure massage :-)
24 mins
  -> Whatever. The massage is clear :-)

neutral  Textklick: I'm so confused by the language direction that I have diamonds on the soles of my shoes ;-)
1 hr
  -> I didn't even look at the language direction - it used to be EN-DE yesterday so I figured that's what we're going to do today... http://www.proz.com/kudoz/632701?float=1

agree  Nancy Arrowsmith: it's called acupressure massage in English as well
2 hrs
  -> Ohhhh. Good point.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search