RJ uncoupling cpacitors

German translation: Red Jacket

15:14 Jan 31, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
English term or phrase: RJ uncoupling cpacitors
Es bleibt sicher so
RJ-Entkopplungskondensatoren. Trotzdem interessiert mich, was das RJ heißt.

Kontext:..power from an external transformerthrough a jack, which is connected to a pair of RJ uncoupling capacitors.
Sybille
Germany
German translation:Red Jacket
Explanation:
Red Jacket ist ein Hersteller von elektronischen Komponenten.
Selected response from:

Kevin Fulton
United States
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4RJ-Entkopplungskondensator
LegalTrans D
3Red Jacket
Kevin Fulton


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
rj uncoupling cpacitors
RJ-Entkopplungskondensator


Explanation:
oder Entkopplungs-Kondensator.

s. folgende Webhits:

[PDF] impulse
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
... Einsatz finden Keramikkonden- satoren im großen Feld der Elek-
tronik als Koppel- / Entkopplungs- kondensator oder in Filtern. ...
www.altron.de/_pdf/newslett/impulse_oktober.pdf - Ähnliche Seiten

Forum / Mumpitz XXV
... Über einen Entkopplungs-Kondensator gelangt die durch das Treiberprogramm mittels
des Wandlers erzeugte Wechselspannung zum Operationsverstärker für den ...
www.amigagadget.de/45/f.mumpitz.html - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Sound Performance Lab – GainStation 8, ausführliche ...
... Als Entkopplungs-Kondensator wird ein WIMA-MKP-Typ eingesetzt, der mit 2,2µF sehr
großzügig bemessen ist, um auch im Bassbereich druckvoll und sauber zu ...
www.soundperformancelab.com/gainstation8/ 2383_ausfuehrlich_D.html - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] GainStation 1
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Page 1. Modelle 2272, 2273 Handbuch GainStation 1 Einkanaliger Mikrofon-
und Instrumentenvorverstärker N I A G E B U T N I A G N ...
www.soundperformancelab.com/gainstation1/2272_BA_D.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] 12. Elektrische Betriebstechnik
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Dazu muss die Speisung normgerecht über beide Adern erfolgen und
in beide Adern ein Entkopplungs- kondensator eingefügt werden. ...
www.schoeps.de/D/PDFs/Mikrofonbuch_Kap12.pdf - Ähnliche Seiten

IC-Fassungen und Zubehör bei Mercateo günstig kaufen
... contacts, PRECI-DIP IC-Sockel Wire-Wrap 6-..40-polig, 123..., PRECI-DIP IC-Sockel
abgewinkelt, PRECI-DIP IC-Sockel mit Entkopplungs-Kondensator, PRECI-DIP IC ...
www.mercateo.com/c/115-9405713/ IC_Fassungen_und_Zubehoer.html - 41k -


LegalTrans D
Turkey
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10

8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Red Jacket


Explanation:
Red Jacket ist ein Hersteller von elektronischen Komponenten.


    Reference: http://catalog.aimcdermott.com/catalog/ProductInfo.asp?Produ...
Kevin Fulton
United States
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search