hier: clear

German translation: durch(gespielt)

17:07 Apr 25, 2005
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: hier: clear
Cheats Computerspiel:

5433- Stage 1 Clear

0007- Stage 2 Clear

1213- Stage 3 Clear

0224- Stage 4 Clear

7154- Stage 5 Clear
AngelaH
German translation:durch(gespielt)
Explanation:
Wenn ein Spieler den Code eingibt, spielt sich das Spiel so weiter, als wenn der Spieler "Stage 1" zuende durchgespielt hätte (IMHO).
:-)
Selected response from:

Derek Gill Franßen
Germany
Grading comment
Danke an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3durch(gespielt)
Derek Gill Franßen
3fertig
jccantrell
3überspringen
Sarah Swift
2bewältigt?
Ingo Dierkschnieder


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
durch(gespielt)


Explanation:
Wenn ein Spieler den Code eingibt, spielt sich das Spiel so weiter, als wenn der Spieler "Stage 1" zuende durchgespielt hätte (IMHO).
:-)

Derek Gill Franßen
Germany
Native speaker of: English
PRO pts in category: 43
Grading comment
Danke an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  FSI (X): so ist es: [beendet], [geschafft]
4 mins

agree  Lydia Molea: beendet würde ich hier sagen
19 mins

agree  VerenaH (X): erreicht
19 hrs

12 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
bewältigt?


Explanation:
Wenn es um Cheats geht, sprich Codes, um ein Spiel, auch wenn man nicht weiterkommt, trotzdem zu Ende zu spielen, wäre bewältigt eine Möglichkeit oder vielleicht abgeschlossen. Andererseits wäre auch freigeräumt oder ähnliches möglich, wenn es bei dem Spiel z.B. darum geht, etwaige Gegner, Steine, was auch immer aus dem Weg zu räumen. Ohne weiteren Hintergrund ist das wirklich nicht mit Sicherheit zu sagen. Wenn du uns verraten würdest, worum es bei dem Spiel geht, würde das enorm helfen.

Ingo Dierkschnieder
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 55

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
fertig


Explanation:
Just another choice.

jccantrell
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 57

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
überspringen


Explanation:
Nur ein Vorschlag: Der Level wird nicht wirklich bewältigt, sondern man kommt mit dem Cheat weiter, obwohl man den Level nicht durchgespielt hat.

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 40 mins (2005-04-25 19:48:17 GMT)
--------------------------------------------------

Google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.860 für \"Level überspringen\".

Sarah Swift
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 9




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search