highscore

German translation: Highscore

17:27 Apr 5, 2005
English to German translations [Non-PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino / Games, Results
English term or phrase: highscore
View Highscores
Ingmar Krause
German translation:Highscore
Explanation:
bleibt auch so auf Deutsch, siehe z. B.
Highscore-Liste nur die zehn besten Resultate zeigen. Stellen Sie die internen
Abläufe des Systems als Sequenzdiagramm dar, wenn sich der Be- ...
wwwagse.informatik.uni-kl.de/ teaching/swp/ss2002/exercises/Exercise5.pdf
Selected response from:

Christine Lam
Grading comment
Ich hatte zwar schon eine Ahnung, das dies der Fall sein wuerde... mir gefaellt potentiell auch "Rekord(e)" als Loesungsvorschlag
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7Highscore
Christine Lam
4Höchststand, Höchstpunktzahl, Höchstergebnis, Rekord(ergebnis)
Aniello Scognamiglio
4höchste Punktzahl
Jana Uhlik


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
Highscore


Explanation:
bleibt auch so auf Deutsch, siehe z. B.
Highscore-Liste nur die zehn besten Resultate zeigen. Stellen Sie die internen
Abläufe des Systems als Sequenzdiagramm dar, wenn sich der Be- ...
wwwagse.informatik.uni-kl.de/ teaching/swp/ss2002/exercises/Exercise5.pdf


Christine Lam
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 17
Grading comment
Ich hatte zwar schon eine Ahnung, das dies der Fall sein wuerde... mir gefaellt potentiell auch "Rekord(e)" als Loesungsvorschlag

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Harry Bornemann: über 200000 passende GooglZ..
0 min

agree  Kathi Stock
5 mins

agree  Jana Uhlik
6 mins

agree  FSI (X)
1 hr

agree  Aleksandra Kwasnik
2 hrs

agree  M TRANSLATIO (X)
3 hrs

agree  Tatjana Dujmic
12 hrs

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
höchste Punktzahl


Explanation:
Wie die Kollegin richtig bemerkt, wird es oft nicht übersetzt und als Highscore belassen. Falls es denn unbedingt übersetzt werden muss, ginge Punktestand oder Spielstand bzw. höchste Punktzahl. Sieht man aber wirklich ausgesprochen selten.

Jana Uhlik
Belize
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

22 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Höchststand, Höchstpunktzahl, Höchstergebnis, Rekord(ergebnis)


Explanation:
Ohne weiteren Kommentar...

http://home.t-online.de/home/lerch/deutsch.htm

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 61




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search