the Americas

German translation: Nord- und Südamerika

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:the Americas
German translation:Nord- und Südamerika
Entered by: Anja Schwalm

17:47 Dec 19, 2009
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Geography
English term or phrase: the Americas
Bezieht sich "the Americas" auf Nord- und Lateinamerika oder auf nur auf Mittel- und Südamerika (also ohne USA)?

Mein Kontext gibt darüber keinen Aufschluss. Wie wird dieser Begriff überlicherweise verwendet?
Anja Schwalm
Nord- und Südamerika
Explanation:
"The Americas, or America,[1][2] are the lands of the Western hemisphere or New World, comprising the continents of North America and South America with their associated islands and regions."
Mitten in N.Y. verläuft die Avenue of the Americas, um das zu demonstrieren

--------------------------------------------------
Note added at 11 Min. (2009-12-19 17:59:46 GMT)
--------------------------------------------------

"Gelegentlich wird Zentralamerika als eigener Kontinent genannt, jedoch ist Zentralamerika nach vorherrschender Meinung höchstens eine Region wie z. B. Westeuropa und gehört zu Nordamerika."
Menung von Facheuten (gehöre NICHT dazu)

--------------------------------------------------
Note added at 33 Min. (2009-12-19 18:21:20 GMT)
--------------------------------------------------

"Central America (Spanish: Centroamérica or América Central) is the central geographic region of the Americas. It is the southernmost, isthmian portion of the North American continent, which connects with South America on the southeast.[3][4] "
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +8Nord- und Südamerika
Hans G. Liepert
1amerikanische Doppelkontinent
andres-larsen


Discussion entries: 3





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +8
the americas
Nord- und Südamerika


Explanation:
"The Americas, or America,[1][2] are the lands of the Western hemisphere or New World, comprising the continents of North America and South America with their associated islands and regions."
Mitten in N.Y. verläuft die Avenue of the Americas, um das zu demonstrieren

--------------------------------------------------
Note added at 11 Min. (2009-12-19 17:59:46 GMT)
--------------------------------------------------

"Gelegentlich wird Zentralamerika als eigener Kontinent genannt, jedoch ist Zentralamerika nach vorherrschender Meinung höchstens eine Region wie z. B. Westeuropa und gehört zu Nordamerika."
Menung von Facheuten (gehöre NICHT dazu)

--------------------------------------------------
Note added at 33 Min. (2009-12-19 18:21:20 GMT)
--------------------------------------------------

"Central America (Spanish: Centroamérica or América Central) is the central geographic region of the Americas. It is the southernmost, isthmian portion of the North American continent, which connects with South America on the southeast.[3][4] "

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rolf Keiser: plus Zentralamerika dazwischen
3 mins
  -> Fraglich, siehe oben - danke

agree  Markus Hoedl: @ Goldcoaster: Sind ja ein paar nicht unwesentliche Staaten drinnen ;-) // Ist es nicht, aber man sagt ja auch nicht "The Europes" oder "Las Europas" (in Analogie zu "Las Américas") ;-) Good Old Europe stays Good Old Europe...
5 mins
  -> Fraglich, ist Zentraleuropa ein eigener Kontinent? Danke!//Würdest Du in der Ukraine oder in Istanbul-Besiktas von "Good old Europe" sprechen? Das glauben nicht mal Amerikaner!

agree  British Diana
8 mins
  -> Danke!

agree  Nicole Backhaus
24 mins
  -> danke

agree  erika rubinstein
57 mins
  -> danke, Erika

agree  Katja Schoone
1 hr
  -> danke, Katja

neutral  MMUlr: aber heißt das nicht immer noch Mittelamerika? warum Zentral..."?
13 hrs
  -> 1. Zentralamerika war die Zugabe von Goldcoaster, nicht meine 2. Zentralamerika hat 346.000 Google Hits, offenbar ist da etwas im Gange ;0)

agree  Edith Kelly
16 hrs
  -> danke, Edith

agree  Dodo Hobi
17 hrs
  -> danke

1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
the americas
amerikanische Doppelkontinent


Explanation:
amerikanische Doppelkontinent

Der amerikanische Doppelkontinent erstreckt sich in seiner Nord-Südachse vom 83. Breitengrad Nord (Kap Columbia) bis zum 56. Breitengrad Süd (Kap Hoorn). Dies entspricht ca. 15.000 Kilometer Nord-Süd-Ausdehnung. Der östlichste Punkt liegt auf Grönland und der westlichste ebenfalls in Nordamerika auf dem 172. Längengrad Ost auf der Aleuteninsel Attu. Er besteht aus Nordamerika (mit Zentralamerika) und Südamerika. Der Doppelkontinent hat eine Landfläche von etwa 42 Millionen km² und ist damit etwas kleiner als Asien. Es leben über 900 Millionen Menschen in Amerika.

Quelle:

Amerika – Wikipedia - Der Doppelkontinent hat eine Landfläche von etwa 42 Millionen km² und ist damit etwas kleiner als Asien. Es leben über 900 Millionen Menschen in Amerika. ...
de.wikipedia.org/wiki/Amerika -

andres-larsen
Venezuela
Native speaker of: Native in EnglishEnglish




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search