individually branded or fully independent enterprise niche

German translation: unabhängigen oder markenspezifischen Nischenlösungen

13:21 Jul 31, 2007
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Internet, e-Commerce / Pressemitteilung
English term or phrase: individually branded or fully independent enterprise niche
EILT SEHR!!!

Wer hat ein Idee, wie ich am besten den markierten Teil übersetzen könnte. Es geht um ein Unternehmen, das Online-Dating-Lösungen anbietet.

Services range from an easy to set-up and highly effective pre-designed system, to ***individually branded or fully independent enterprise niche*** and white label systems, with the flexibility to produce bespoke functionality.

Vielen Dank im Voraus!!!
DDM
German translation:unabhängigen oder markenspezifischen Nischenlösungen
Explanation:
Das Angebot reicht von einfach zu installierenden, leistungsfähigen Systemlösungen von der Stange bis hin zu unabhängigen oder markenspezifischen Nischen- und White-Label-Lösungen. Dabei besteht die Möglichkeit, maßgeschneiderte Funktionen zu schaffen.
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Vielen Dank an euch beide!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3unabhängigen oder markenspezifischen Nischenlösungen
Olaf Reibedanz
3Nischenunternehmen, die entweder eine eigene Marke haben oder völlig unabhängig sind
BrigitteHilgner


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Nischenunternehmen, die entweder eine eigene Marke haben oder völlig unabhängig sind


Explanation:
Wobei mit "Marke" vermutlich eine "Untermarke" gemeint ist, wobei der Anbieter die Hauptmarke behält. Das lässt sich aus dem Textbruchstück aber nicht eindeutig erschließen.

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank, Brigitte!!!


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
unabhängigen oder markenspezifischen Nischenlösungen


Explanation:
Das Angebot reicht von einfach zu installierenden, leistungsfähigen Systemlösungen von der Stange bis hin zu unabhängigen oder markenspezifischen Nischen- und White-Label-Lösungen. Dabei besteht die Möglichkeit, maßgeschneiderte Funktionen zu schaffen.

Olaf Reibedanz
Colombia
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Vielen Dank an euch beide!!!
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank, Olaf!!!





The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search