non-securities services

German translation: nicht wertpapierbezogene Dienstleistungen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:non-securities services
German translation:nicht wertpapierbezogene Dienstleistungen
Entered by: Isabella Fetten

07:00 Apr 12, 2005
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities
English term or phrase: non-securities services
Liebe Kollegen,

weis jemand, was die "non-securities services" sind, auf die z.B. in disclosure statements immer hingewiesen wird, z.B.:

"This company is a client of UBS Securities LLC, and NON-SECURITIES SERVICES are being, or have been, provided."

Wie heissen die auf deutsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Isabella
Isabella Fetten
nicht wertpapierbezogene Dienstleistungen
Explanation:
Zwar nur ein Treffer, aber dafür überzeugend:
http://www.markttechnik.com/wphg/wphg.htm
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Steffen, finde ich auch sehr überzeugend! Und wieder mal so, als hätte man auch selbst drauf kommen können...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4nicht wertpapierbezogene Dienstleistungen
Steffen Walter
3Dienstleistungen, die nichts mit Wertpapieren zu tun haben
BrigitteHilgner


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Dienstleistungen, die nichts mit Wertpapieren zu tun haben


Explanation:
Vielleicht gibt es einen kürzeren Ausdruck - aber das ist damit gemeint.

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 167

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
nicht wertpapierbezogene Dienstleistungen


Explanation:
Zwar nur ein Treffer, aber dafür überzeugend:
http://www.markttechnik.com/wphg/wphg.htm

Steffen Walter
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 1092
Grading comment
Vielen Dank, Steffen, finde ich auch sehr überzeugend! Und wieder mal so, als hätte man auch selbst drauf kommen können...




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search