Your PC has been included in the Desktop Services Managed Retrofit programme

German translation: Ihr PC ist nun ins von Desktop Services betreute Retrofit-Programm aufgenommen worden

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Your PC has been included in the Desktop Services Managed Retrofit programme
German translation:Ihr PC ist nun ins von Desktop Services betreute Retrofit-Programm aufgenommen worden
Entered by: Konrad Schultz

15:29 Jun 4, 2008
English to German translations [PRO]
Marketing - IT (Information Technology)
English term or phrase: Your PC has been included in the Desktop Services Managed Retrofit programme
A user's current laptop or PC will be upgraded to a newer operating system
Marie Lowrie
United Kingdom
s.u.
Explanation:
Ihr PC ist in das von Desktop Services betreute Retrofit-Programm einbezogen worden.
Desktop Services wird eine Abteilung einer Firma sein, deren Manager kaum Deutsch reden. Und was ein Retrofit-Programm ist, braucht den Betroffenen in solchen Firmen auch nicht gesagt zu werden. Die Sekretärin kann dann ja erklären, daß die Kiste des Mitarbeiters wiederaufgemöbelt wird.
Selected response from:

Konrad Schultz
Grading comment
Thanks - we did deviate from this slightly with "Ihr PC ist nun ins von Global Desktop Services betreute Retrofit-Programm aufgenommen worden".
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2s.u.
Konrad Schultz
2Ihr PC wird im Rahmen des Managed Desktop Services-Programms nachgerüstet / umgerüstet.
Uta Kappler
2Ihr PC wurde in das vom Desktop aus verwaltete Retrofit-Programm eingebunden/daran angeschlossen
Katja Schoone


Discussion entries: 1





  

Answers


53 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
your pc has been included in the desktop services managed retrofit programme
Ihr PC wurde in das vom Desktop aus verwaltete Retrofit-Programm eingebunden/daran angeschlossen


Explanation:
so der Spur nach ..... ;-)

Katja Schoone
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 85

1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
your pc has been included in the desktop services managed retrofit programme
Ihr PC wird im Rahmen des Managed Desktop Services-Programms nachgerüstet / umgerüstet.


Explanation:
Meine etwas freie Übersetzung.
Ich nehme hier an, dass es eigentlich "Managed Desktop Services Retrofit programme" lauten sollte. Wörtlich: Ihr PC wurde in das Managed Desktop Services-Nachrüstprogramm einbezogen.

Uta Kappler
United States
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 143

3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
your pc has been included in the desktop services managed retrofit programme
s.u.


Explanation:
Ihr PC ist in das von Desktop Services betreute Retrofit-Programm einbezogen worden.
Desktop Services wird eine Abteilung einer Firma sein, deren Manager kaum Deutsch reden. Und was ein Retrofit-Programm ist, braucht den Betroffenen in solchen Firmen auch nicht gesagt zu werden. Die Sekretärin kann dann ja erklären, daß die Kiste des Mitarbeiters wiederaufgemöbelt wird.

Konrad Schultz
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 100
Grading comment
Thanks - we did deviate from this slightly with "Ihr PC ist nun ins von Global Desktop Services betreute Retrofit-Programm aufgenommen worden".




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search