US distrubtions

German translation: Veröffentlichungen in den [innerhalb der] USA/Vereinigten Staaten

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:US distributions
German translation:Veröffentlichungen in den [innerhalb der] USA/Vereinigten Staaten
Entered by: Steffen Walter

19:14 Apr 19, 2020
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Journalism
English term or phrase: US distrubtions
Hallo zusammen,
Kontext ist ein Unternehmen, das im Auftrag von Kunden von Journalisten oder direkt von Kunden Pressemitteilungen schaltet.
Für gemeinnützige Unternehmen gibt es dabei Rabatte.
Da heißt es:
"Non-profits accounts:
Please provide your Federal Tax ID Number to receive our non-profit discount
Non-Profit discounts apply to US distributions only"

Mehr Kontext gibt es dazu nicht.

Danke
Ute Neumaier
Germany
Veröffentlichungen in den [innerhalb der] USA/Vereinigten Staaten
Explanation:
Hier geht es wohl eher um die Veröffentlichung der Pressemitteilungen in den USA.

--------------------------------------------------
Note added at 33 mins (2020-04-19 19:48:03 GMT)
--------------------------------------------------

Die Rabatte/Nachlässe gelten also nur in den USA und nicht für Veröffentlichungen in anderen Ländern.
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Danke Steffen
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Veröffentlichungen in den [innerhalb der] USA/Vereinigten Staaten
Steffen Walter
4US-Vertrieb
Renate Radziwill-Rall
4US-amerikanische Beiträge, Pressebeiträge
Judit Rožić
3US-amerikanischer Versand
Regina Eichstaedter


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
us distrubtions
US-amerikanische Beiträge, Pressebeiträge


Explanation:
-

Judit Rožić
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
US distributions
US-amerikanischer Versand


Explanation:
oder: Der Rabatt wird nur für den US-amerikanischen Versand berechnet

Regina Eichstaedter
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
us distrubtions
US-Vertrieb


Explanation:
Wenigstens in der Titelzeile sollten keine Fehler stehen, denn das geht dann so ins Glossar ein

Renate Radziwill-Rall
France
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench

32 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
US distributions
Veröffentlichungen in den [innerhalb der] USA/Vereinigten Staaten


Explanation:
Hier geht es wohl eher um die Veröffentlichung der Pressemitteilungen in den USA.

--------------------------------------------------
Note added at 33 mins (2020-04-19 19:48:03 GMT)
--------------------------------------------------

Die Rabatte/Nachlässe gelten also nur in den USA und nicht für Veröffentlichungen in anderen Ländern.

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 103
Grading comment
Danke Steffen

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Yvonne Manuela Meissner
10 hrs

agree  Katja Schoone
11 hrs

agree  Riesling
17 hrs

agree  Dorothea Grunwald
3 days 19 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search