keep business performing

German translation: damit Sie leistungsfähig bleiben

09:28 Apr 6, 2005
English to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
English term or phrase: keep business performing
XXX Business Desktops – keep business performing

Affordable productivity and performance from XXX

Buy online now at best price

Mehr habe ich leider nicht. Mehr fällt da im Moment gar nichts zu ein.
Daniela Schlöder
Germany
German translation:damit Sie leistungsfähig bleiben
Explanation:
oder:
damit Ihr Geschäft brummt/läuft/gedeiht/floriert
Selected response from:

BrigitteHilgner
Austria
Grading comment
Danke an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3damit Sie leistungsfähig bleiben
BrigitteHilgner
4 +1XXX Firmendesktops - Geschäftserfolg sichern
Aniello Scognamiglio
3 +1sorgen für kontinuierliche Geschäftsentwicklung
Poecheim
3Leistung für Ihr Unternehmen (Geschäft)
Katrin Suchan


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
sorgen für kontinuierliche Geschäftsentwicklung


Explanation:
oder:
mit XXX bleiben Sie im Geschäft
oder:
mit XXX bleiben Sie am Ball

Poecheim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: "am Ball bleiben" gefällt mir besonders.
19 mins

9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Leistung für Ihr Unternehmen (Geschäft)


Explanation:
ein Vorschlag

Katrin Suchan
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11

20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
damit Sie leistungsfähig bleiben


Explanation:
oder:
damit Ihr Geschäft brummt/läuft/gedeiht/floriert

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 319
Grading comment
Danke an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: "floriert" war auch mein Gedanke!
5 mins
  -> dann lassen wir es doch, passend zum Frühling, "florieren"! :-)

agree  Nora Vinnbru (X)
14 mins

agree  MMUlr: florieren passt auf jeden Fall am besten zu Geschäft.
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
XXX Firmendesktops - Geschäftserfolg sichern


Explanation:
... oder Unternehmensdesktops

XXX Firmendesktops - Sichern Ihren Geschäftserfolg
XXX Firmendesktops - Und Ihr Unternehmen wächst und gedeiht auch weiterhin

Scheint ein Marketing-Slogan zu sein, da kann/sollte man etwas freier übersetzen.

Aniello Scognamiglio
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 346

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  MMUlr: ... Sichern Ihren Geschäftserfolg
56 mins




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search