within an overwrap

German translation: Mit einer Außenhülle; mit einem Außenbeutel umhüllt/umwickelt

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:within an overwrap
German translation:Mit einer Außenhülle; mit einem Außenbeutel umhüllt/umwickelt

15:08 Aug 31, 2012
    The asker opted for community grading. The question was closed on 2012-09-03 15:54:07 based on peer agreement (or, if there were too few peer comments, asker preference.)


English to German translations [PRO]
Medical - Medical (general) / médicament
English term or phrase: within an overwrap
A box with one ( 1) polyolefin infusion bag (containing either 60 ml or 125ml ), within an overwrap.
Je cherche le "terme exact" accepté par l'EMA pour ce type de contenant.
orgogozo
France
Mit einer Außenhülle; mit einem Außenbeutel umhüllt/umwickelt
Explanation:
[...] durch eine 'peel-bare' Außenhülle aus dicht verschweißten, porenfreien Folien aus Polyolefin und durch einen staubdichten Außenbeutel (der jeweils fünf Beutel-Set Herztransplantation umgibt) erreicht

[...] umfassend: a) einen Kunststoffbehälter mit einem offenen Ende, einem geschlossenen Ende, einer inneren Oberfläche und einer äußeren Oberfläche; sowie b) ein Sperretikett, das eine vordere Oberfläche und eine hintere äußere Oberfläche des Behälters umfaßt und sich über den größten Teil der äußeren Oberfläche des Behälters erstreckt, wobei das Sperretikett eine erste Schicht, die aus Polyamid, Polyolefin und Polyester ausgewählt ist, eine zweite Schicht, die aus Ethylen/Vinylalkohol-Copolymer, Polyvinylidendichlorid und Polyacrylnitril ausgewählt ist, und eine dritte Schicht, die aus Polyamid, Polyolefin und Polyester ausgewählt ist, umfaßt.
Selected response from:

Oliver Toogood
United Kingdom
Grading comment
Merci
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5dans un emballage/ ou suremballage
perledelune
3Mit einer Außenhülle; mit einem Außenbeutel umhüllt/umwickelt
Oliver Toogood


Discussion entries: 3





  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Mit einer Außenhülle; mit einem Außenbeutel umhüllt/umwickelt


Explanation:
[...] durch eine 'peel-bare' Außenhülle aus dicht verschweißten, porenfreien Folien aus Polyolefin und durch einen staubdichten Außenbeutel (der jeweils fünf Beutel-Set Herztransplantation umgibt) erreicht

[...] umfassend: a) einen Kunststoffbehälter mit einem offenen Ende, einem geschlossenen Ende, einer inneren Oberfläche und einer äußeren Oberfläche; sowie b) ein Sperretikett, das eine vordere Oberfläche und eine hintere äußere Oberfläche des Behälters umfaßt und sich über den größten Teil der äußeren Oberfläche des Behälters erstreckt, wobei das Sperretikett eine erste Schicht, die aus Polyamid, Polyolefin und Polyester ausgewählt ist, eine zweite Schicht, die aus Ethylen/Vinylalkohol-Copolymer, Polyvinylidendichlorid und Polyacrylnitril ausgewählt ist, und eine dritte Schicht, die aus Polyamid, Polyolefin und Polyester ausgewählt ist, umfaßt.

Oliver Toogood
United Kingdom
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Merci

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
dans un emballage/ ou suremballage


Explanation:
Une boîte avec un sac de perfusion de polyoléfine, au sein d'un suremballage.



    Reference: http://www.hospitalpharmacistbelgium.eu/phkon/PharmakonNov09...
    Reference: http://www.bloodservices.ca/CentreApps/Internet/UW_V502_Main...
perledelune
Tunisia
Works in field
Native speaker of: Native in ArabicArabic, Native in FrenchFrench




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search