work as a system

German translation: [sind auf einander abgestimmt und] bilden ein System

22:23 Apr 11, 2005
English to German translations [PRO]
Medical: Instruments
English term or phrase: work as a system
"XY generators, electrodes, and accessories are designed to work as a system." Es können aber auch Elektroden und Zubehör anderer Hersteller verwendet werden.
Susanne Rindlisbacher
Portugal
German translation:[sind auf einander abgestimmt und] bilden ein System
Explanation:
oder auch eine Systemfamilie.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Danke an alle. Entschuldigt bitte die späte Antwort. Hatte vergessen, dass die Frage noch offen war. Schönes Wochenende.
Susanne
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4[sind auf einander abgestimmt und] bilden ein System
Klaus Herrmann
4ergänzen sich zum Gesamtsystem
swisstell


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
[sind auf einander abgestimmt und] bilden ein System


Explanation:
oder auch eine Systemfamilie.

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 43
Grading comment
Danke an alle. Entschuldigt bitte die späte Antwort. Hatte vergessen, dass die Frage noch offen war. Schönes Wochenende.
Susanne

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Manuela Junghans
43 mins

agree  Kim Metzger
1 hr

agree  Johannes Gleim: bilden eine Systemfamilie
2 hrs

agree  Steffen Walter
9 hrs

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ergänzen sich zum Gesamtsystem


Explanation:
Generatoren, Elektroden und Zubehör sind so gestaltet/konstruiert, dass sie sich zu einem Gesamtsystem ergänzen

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search