with the United States Armed Forces

German translation: ja; bei den Streitkräften der USA

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:with the United States Armed Forces
German translation:ja; bei den Streitkräften der USA
Entered by: Martina Emmerich

18:06 Mar 26, 2016
English to German translations [Non-PRO]
Military / Defense / Heiratsurkunde USA
English term or phrase: with the United States Armed Forces
Ja auch hier ist es wieder das with, das mich furchtbar irritiert.

Es geht um einen Stempel, auf dem bescheinigt wird, dass es sich um eine wahrheitsgemäße Koie des Originals handelt.

Darunter steht dann (Name und Rang) und dann am Ende with the United States Armed Forces

heisst das hier: bei den Streitkräften der USA
Martina Emmerich
Germany
ja; bei den Streitkräften der USA
Explanation:
I would say so,too

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2016-03-26 18:20:41 GMT)
--------------------------------------------------

bzw. bei den "Streitkräften der Vereinigten Staaten "
Streitkräfte der Vereinigten Staaten – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Streitkräfte_der_Vereinigten_S...
Weiter zu Offiziere - Offiziere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]. Offizierspatente vergibt der US-Senat nach eingehender Prüfung. Im Gegensatz zu
Selected response from:

Ellen Kraus
Austria
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2ja; bei den Streitkräften der USA
Ellen Kraus
4der US-amerikanischen Streitkräfte
Max Hellwig


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
with the united states armed forces
ja; bei den Streitkräften der USA


Explanation:
I would say so,too

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2016-03-26 18:20:41 GMT)
--------------------------------------------------

bzw. bei den "Streitkräften der Vereinigten Staaten "
Streitkräfte der Vereinigten Staaten – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Streitkräfte_der_Vereinigten_S...
Weiter zu Offiziere - Offiziere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]. Offizierspatente vergibt der US-Senat nach eingehender Prüfung. Im Gegensatz zu

Ellen Kraus
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Renata von Koerber
3 hrs
  -> danke, Renate ! Frohe Ostern !

agree  Ricki Farn: "with" heißt ziemlich oft "bei", z.B. in meinem Feld (IT) ist "register with a server" = "bei einem Server registrieren", und das wird erstaunlich oft falsch übersetzt.
13 hrs
  -> danke, Ricki ! und Frohe Ostern !

1 day 17 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
with the united states armed forces
der US-amerikanischen Streitkräfte


Explanation:
Genitiv, also z.B. Oberst Franz Ferdinand der US-amerikanischen Streitkräfte

Max Hellwig
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search