travelling down the channels of your consciousness today (SATZ)

German translation: einen klaren Gedanken fassen

12:28 Apr 25, 2005
English to German translations [PRO]
Art/Literary - Other / Horoskop
English term or phrase: travelling down the channels of your consciousness today (SATZ)
**You may feel a bit of static travelling down the channels of your consciousness today**. This is nothing to be alarmed about. This is merely the excessive energies – emotional, physical and celestial – flushing through your system. This is a sort of ‘maintenance’ they perform.

Vielen Dank für jede Hilfe mit diesem Satz!
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:einen klaren Gedanken fassen
Explanation:
Heute fällt es Ihnen moeglicherweise schwer, einen klaren Gedanken zu fassen - statisches Rauschen verhindert einfach den Empfang! Doch keine Angst, es handelt sich hierbei nur um überschüssige Energien- emotionale, physische, astrale- die Ihren Koerper und Ihre Seele einer gründlichen Reinigung unterziehen und dafür sorgen, dass bald alles wieder wie geschmiert läuft.
;)
Selected response from:

Johanna Timm, PhD
Canada
Grading comment
Vielen Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Vielleicht fühlen Sie sich heute auf ihrer Reise durch die Welt der Gehirnwindungen etwas schlapp.
------ (X)
4einen klaren Gedanken fassen
Johanna Timm, PhD
3Vielleicht können Sie heute den Strömen Ihres Bewusstseins nicht so recht folgen.
Hans G. Liepert


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
travelling down the channels of your consciousness today (satz)
Vielleicht fühlen Sie sich heute auf ihrer Reise durch die Welt der Gehirnwindungen etwas schlapp.


Explanation:
Machen Sie sich deshalb keine Sorgen. Das liegt nur an den angestauten Energien und den emotionalen, physischen und kosmischen Einflüssen. Diese befinden sich gerade sozusagen auf dem Prüfstand.

Laber Dich reich!

------ (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
travelling down the channels of your consciousness today (satz)
Vielleicht können Sie heute den Strömen Ihres Bewusstseins nicht so recht folgen.


Explanation:
.

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 90

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
travelling down the channels of your consciousness today (satz)
einen klaren Gedanken fassen


Explanation:
Heute fällt es Ihnen moeglicherweise schwer, einen klaren Gedanken zu fassen - statisches Rauschen verhindert einfach den Empfang! Doch keine Angst, es handelt sich hierbei nur um überschüssige Energien- emotionale, physische, astrale- die Ihren Koerper und Ihre Seele einer gründlichen Reinigung unterziehen und dafür sorgen, dass bald alles wieder wie geschmiert läuft.
;)

Johanna Timm, PhD
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 70
Grading comment
Vielen Dank an alle!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search