siehe Satz

German translation: Siehe unten

14:43 Jan 12, 2004
English to German translations [PRO]
English term or phrase: siehe Satz
Recognised course certificates issued by XXX that can count towards home University credits or grant approvals. Ich verstehe ab that can count nicht.
kadu
Spain
German translation:Siehe unten
Explanation:
...die für Scheine oder Stipendien der Ausgansuniversität anerkannt werden können
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Vielen DAnk.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Siehe unten
Olaf Reibedanz
3 +1anrechnen, denke ich
Caro Maucher
3Erklärung siehe unten
bitblume


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
siehe satz
anrechnen, denke ich


Explanation:
.... die (für Scheine o.ä.) an der eigenen Universität angerechnet und bei der Vergabe von Stipendien berücksichtigt werden können.

Caro Maucher
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 450

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde: Heimatuni würde ich besser finden, ansonsten einverstanden :-)
1 hr

10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Erklärung siehe unten


Explanation:
Die Credits entsprechen entfernt dem Punktesystem unserer Oberstufe, d.h.:
von xxx ausgestellte, anerkannte Kurszertifikate, die auf die Punkte (-Gutschrift) der (Heimat-)Universität oder die Gewährung von Bewilligungen angerechnet werden können.


bitblume
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 38

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Siehe unten


Explanation:
...die für Scheine oder Stipendien der Ausgansuniversität anerkannt werden können

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3070
Grading comment
Vielen DAnk.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anja Evans: aber eher Heimatuniversität als Ausgangsuniversität
41 mins
  -> Ja, du hast Recht!

agree  nettranslatorde: mit Anja :-)
1 hr
  -> Danke, Kerstin!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search