product whiteboard

German translation: meine Sicht...

16:48 Oct 20, 2004
English to German translations [PRO]
Other
English term or phrase: product whiteboard
Marker to be used on product whiteboard only.

Was macht das "product" mitten im Satz? Gehört zu den Stiften noch ein Whiteboard oder dürfen die Stifte nur auf den Whiteboards des Herstellers verwendet werden? Ich denke, es geht um das "dazugehörige Whiteboard", die Stifte werden also nicht allein vertrieben, sondern gleich inkl. Whiteboard. Jemand meiner Meinung?
JSchneider
German translation:meine Sicht...
Explanation:
Zu den Stiften gehört KEIN Whiteboard. Stifte werden NICHT mit Whiteboards vertrieben.
Die Marker (Stifte) dürfen nur im Zusammenhang mit bestimmten Whiteboards benutzt werden.
Falls Du eine Übersetzung für "Whiteboard" suchst, es bleibt auch im Deutschen "Whiteboard" (siehe Kudoz-Glossare).
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Weisswandtafel (Whiteboard)
Ivo Lang
3 +2meine Sicht...
Aniello Scognamiglio


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
meine Sicht...


Explanation:
Zu den Stiften gehört KEIN Whiteboard. Stifte werden NICHT mit Whiteboards vertrieben.
Die Marker (Stifte) dürfen nur im Zusammenhang mit bestimmten Whiteboards benutzt werden.
Falls Du eine Übersetzung für "Whiteboard" suchst, es bleibt auch im Deutschen "Whiteboard" (siehe Kudoz-Glossare).

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 90
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Nora Vinnbru (X)
47 mins

agree  Regina Seelos
3 hrs

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Weisswandtafel (Whiteboard)


Explanation:
Wird oft im Englsichen beibehalten, aber auch zusammen mit dem deutschen Begriff "Weisswandtafel" verwendet.http://www.beamer.de/produkte/whiteboard.html
http://www.computerlexikon.com/begriff.php?id=948
http://www.pearl.de/p/PE8905-Magnet-Tafel-Reiniger.html
http://www.b2b-trade.de/angebot_11324_1700.html




Ivo Lang
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johanna Timm, PhD
22 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search