colour tab

German translation: Registerkarte Farbe

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:colour tab
German translation:Registerkarte Farbe
Entered by: aykon

13:39 Apr 25, 2005
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing / Druckereinstellungen
English term or phrase: colour tab
in druckereigenschaften
aykon
United Kingdom
Registerkarte Farbe
Explanation:
.
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
ja!!!! vielen dank für die erklärung, natürlich bezieht sich das "tab" am ende auch auf alle anderen wörter...dann passt das sehr gut
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Registerkarte Farbe
Aniello Scognamiglio
4Farbverwaltung
Siegfried Armbruster
3Schaltfläche "Farbe"
M TRANSLATIO (X)
3Farbregister
Elvira Stoianov


Discussion entries: 3





  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Farbregister


Explanation:
denke ich, aber ich bin mir nicht sicher

Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 8

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Farbverwaltung


Explanation:
So heißt der Begriff im Win98 Druckertreiber meines Canon Farbdruckers

Siegfried Armbruster
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Registerkarte Farbe


Explanation:
.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35
Grading comment
ja!!!! vielen dank für die erklärung, natürlich bezieht sich das "tab" am ende auch auf alle anderen wörter...dann passt das sehr gut

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Lauble
5 mins

agree  MMUlr: ja gut, aber weiß man, wie es genau bei *dem* Drucktreiber heißt
2 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schaltfläche "Farbe"


Explanation:
als tab werden auch Schaltflächen oder "buttons" bezeichent
ich denke, das kann man hier nicht so allgemein sagen, hängt bestimmt vom Aufbau der Software ab

M TRANSLATIO (X)
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search