order filler

German translation: Regalauffüller

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:order filler
German translation:Regalauffüller
Entered by: aykon

17:28 Mar 1, 2018
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Retail
English term or phrase: order filler
Stock Clerks and Order Fillers

Liste von Berufen

Order fillers take merchandise that has arrived, unpack merchandise from the warehouse, check for damage or mislabeling, and get it where it needs to be. Often, they use handheld tracking scanners to make sure the right items are in the right place, and update inventory records
aykon
United Kingdom
Regalauffüller / Mitarbeiter (m/w) in der Warenverräumung
Explanation:
Order fillers move products from the warehouse to store shelves - https://www.snagajob.com/job-descriptions/order-filler/

Regalauffüller gesucht : Mitarbeiter (m/w) in der Warenverräumung
Das erwartet Sie bei uns:


Wareneingangskontrollen sowie Sicherstellung der Kühlkette


Unterstützung bei der Durchführung von Qualitäts-, MHD-, und Frischekontrollen


Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Waren unter Einhaltung des Regallayouts


Kontrolle der Lagerplatzbelegung


Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit und Prozessorganisation - see https://jobs.meinestadt.de/deutschland/premium?id=2805624
Selected response from:

gofink
Austria
Grading comment
danke

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Regalauffüller / Mitarbeiter (m/w) in der Warenverräumung
gofink
3Fachkraft für Lagerlogistik
Silke Walter


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fachkraft für Lagerlogistik


Explanation:
Klingt für mich nach einer Fachkraft für Lagerlogistik:
"Wie der Name Lagerlogistik schon sagt, beschränken sich die Tätigkeiten in dem Job in erster Linie auf das Lager. Zu Lagerlogistik-Aufgaben zählen Warenannahme und -abgabe inklusive Qualitätskontrollen und Bestandsaufnahmen. Lagerarbeiter sorgen zudem dafür, dass die Waren sachgerecht eingelagert und aufbewahrt werden."


    https://www.absolventa.de/jobs/channel/logistik/thema/beruf
    https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/bkb/27448.pdf
Silke Walter
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Rolf Keller: Das ist in D ein offizieller "Titel" (Ausbildungsberuf), den nicht jeder führen darf. Ob der Autor DAS gemeint hat?
14 hrs

52 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Regalauffüller / Mitarbeiter (m/w) in der Warenverräumung


Explanation:
Order fillers move products from the warehouse to store shelves - https://www.snagajob.com/job-descriptions/order-filler/

Regalauffüller gesucht : Mitarbeiter (m/w) in der Warenverräumung
Das erwartet Sie bei uns:


Wareneingangskontrollen sowie Sicherstellung der Kühlkette


Unterstützung bei der Durchführung von Qualitäts-, MHD-, und Frischekontrollen


Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Waren unter Einhaltung des Regallayouts


Kontrolle der Lagerplatzbelegung


Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit und Prozessorganisation - see https://jobs.meinestadt.de/deutschland/premium?id=2805624


gofink
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
danke




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search