all-suites experience

German translation: Verwoehnen Sie Ihre Familie mit einem Suite-Erlebnis

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:all-suites experience
German translation:Verwoehnen Sie Ihre Familie mit einem Suite-Erlebnis
Entered by: Gisela Germann

01:38 Feb 16, 2010
English to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
English term or phrase: all-suites experience
Treat your family to an all-suites experience
Our xx Rose Hall Suites (Name des Hotels) is the ideal setting for a truly magnifcent family vacation.

in einem All-inclusive-Hotel mit 5 Sternen

Offensichtlich ein Wortspiel mit dem Namen
Gisela Germann
Germany
Verwoehnen Sie Ihre Familie mit einem Suite-Erlebnis
Explanation:
ich bin recht duerftig in diesem Sektor- tolle Fantasie hatte ich noch nie- aber ich gehe davon aus:
- selbst wer schon Hotelerfahrungen mit Kindern gemacht hat, kriegt meistens ein Zimmer mit Zustellbetten.
- ob die Suiten dann extrem luxurioes ausgestattet sind- ist m: M. nach nicht relevant
- hier geht es um den Platz! Lots of space- Schlafzimmer, ein Wohn zimmer. evtl. kitchenette - man muss also nicht mal fuer das Nachmittags-Flaeschchen oder Snack unbedingt in den teuren coffee-shop gehen...
Und das macht genau den Unterschied zu anderen Hotelunterkuenften.
Welcher Otto Normalverbraucher kriegt das schon? Allein das ist in Ansporn, dies Hotelkette zu buchen.
Selected response from:

eva maria bettin
Grading comment
Danke, Eva Maria, gefällt mir. Der Luxus von Brigitte ;.) taucht in den anderen Sätzen ständig auf, darum passt das hier ganz gut.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6Verwoehnen Sie Ihre Familie mit einem Suite-Erlebnis
eva maria bettin
2Rundum-Luxus-Erlebnis
BrigitteHilgner
1 -1Erlebnis verschiedenartiger Suites
andres-larsen


Discussion entries: 3





  

Answers


53 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): -1
Erlebnis verschiedenartiger Suites


Explanation:
Schenken Sie Ihrer Familie ein ***Erlebnis unserer verschiedenartigen Suites***

Unser Rose Hall Suites Hotel ist der am Besten geeignete Rahmen für einen echt unvergesslichen Familienurlaub.

andres-larsen
Venezuela
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 14

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  eva maria bettin: das liest sich als ob die Leute von einer Suite in die andere umziehen koennen... war das deine Absicht?
5 hrs

disagree  Sabine Schlottky: das geht am Sinn vorbei
7 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Rundum-Luxus-Erlebnis


Explanation:
Meine Phantasie (der Kontext ist dürftig): Suite = Luxus, 5 Sterne = Luxus -> also wird das Ganze wohl Luxus pur bedeuten ...

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 134

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Tom Feise: schon, aber bei Eva kommt das Wortspiel besser durch, und Luxus sowie die Sterne sind international ein sehr deeeeeehnbarer Begriff :-) 6 Sterne in einem Land (Urlaubsinsel) sind vielleicht mal 4 oder auch nur 3 anderswo
1 hr

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
Verwoehnen Sie Ihre Familie mit einem Suite-Erlebnis


Explanation:
ich bin recht duerftig in diesem Sektor- tolle Fantasie hatte ich noch nie- aber ich gehe davon aus:
- selbst wer schon Hotelerfahrungen mit Kindern gemacht hat, kriegt meistens ein Zimmer mit Zustellbetten.
- ob die Suiten dann extrem luxurioes ausgestattet sind- ist m: M. nach nicht relevant
- hier geht es um den Platz! Lots of space- Schlafzimmer, ein Wohn zimmer. evtl. kitchenette - man muss also nicht mal fuer das Nachmittags-Flaeschchen oder Snack unbedingt in den teuren coffee-shop gehen...
Und das macht genau den Unterschied zu anderen Hotelunterkuenften.
Welcher Otto Normalverbraucher kriegt das schon? Allein das ist in Ansporn, dies Hotelkette zu buchen.

eva maria bettin
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, Eva Maria, gefällt mir. Der Luxus von Brigitte ;.) taucht in den anderen Sätzen ständig auf, darum passt das hier ganz gut.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tom Feise: finde ich auch gut, gerade viele AI Hotels bieten keine Suiten und haben den Ruf der Massenabfertigung
19 mins
  -> meine ich auch. Danke dir- vom Hotelzimmer zur Suite ist schon ein gewaltiger Unterschied- speziell mit Kindern! Weiss ich aus Erfahrung..

agree  Nicole Schnell
1 hr
  -> danke dir- traue mich schon lange nicht mehr, eine Antwort einzugeben, aber machmal geht es auch ohne link

agree  Ingeborg Gowans (X): ist doch gut!! Nur nicht den Mut verlieren:)
3 hrs
  -> schon- danke- aber der neue hip-hop-Jargon ist mir fremd. Ich bin imer noch auf"Hauskost"-Niveau- auch wenn das vielleicht zum Endverbraucher passt

agree  Britta Leyk
8 hrs
  -> danke auch Dir. bin ganz geruehrt - kommt mir vor wie Weihnachten!

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
9 hrs
  -> na was denn Harald- sollen wir auch noch Geburtsrtag feiern? Glaub's mir- ich schaeme mich so langsam. Fuer so eine winzige Antwort?

agree  Anja Cohen: ...noch ein Kerzchen am Weihnachtsbaum ;-)
1 day 1 hr
  -> neh- also wirkllich- ich freue mich. wenn du mal in Pension bist und dich total ueberfluessig fuehlst - und technisch auch nicht mehr mithalten kannst - ist schon eine grosse Freude ein agree zu bekommen




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search