Let them find you a good one

German translation: Lassen Sie sich eine schöne / passende Quelle zeigen!

09:19 Apr 30, 2013
English to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
English term or phrase: Let them find you a good one
Es geht um eine Landschaftsbeschreibung:

There are hot springs all over the place. Let them find you a good one.

Meine bisherige Idee ist "Suchen Sie sich eine schöne aus", ich bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist - was meint Ihr dazu?

Danke im voraus!
Charlotte Blank
Germany
German translation:Lassen Sie sich eine schöne / passende Quelle zeigen!
Explanation:
Vgl. Diskussion.
Selected response from:

ibz
Grading comment
Wenn man doch nur die Punkte aufteilen könnte! Ich habe lange geschwankt zwischen dieser und der Antwort von Regina... Danke an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7Lassen Sie sich eine schöne / passende Quelle zeigen!
ibz
4let them find you a good one
Patrik Kloz
3darunter ist bestimmt auch eine besonders schöne für Sie!
Regina Eichstaedter


Discussion entries: 11





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
let them find you a good one
Lassen Sie sich eine schöne / passende Quelle zeigen!


Explanation:
Vgl. Diskussion.

ibz
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28
Grading comment
Wenn man doch nur die Punkte aufteilen könnte! Ich habe lange geschwankt zwischen dieser und der Antwort von Regina... Danke an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dkfmmuc: WOW!
10 mins
  -> Oh, danke sehr :-)

agree  Gudrun Wolfrath
18 mins
  -> Danke!

agree  BrigitteHilgner
1 hr
  -> Auch dir vielen Dank!

agree  Coqueiro
1 hr
  -> Merci!

agree  Ramey Rieger
1 hr
  -> Thanks!

agree  Martin Schefski
3 hrs
  -> Danke!

agree  Nicole Schnell
3 hrs
  -> Und nochmals ein Dankeschön!

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
let them find you a good one
darunter ist bestimmt auch eine besonders schöne für Sie!


Explanation:
Lassen Sie sich überraschen und entdecken Sie eine ganz Besondere!
Die wundervolle Landschaft ist voller Quellen, und wird Sie mit einer ganz besonderen überraschen.

bezogen auf "surroundings"?

--------------------------------------------------
Note added at 7 hrs (2013-04-30 16:47:27 GMT)
--------------------------------------------------

Bei all den Agrees erübrigt sich eigentlich eine weitere Antwort, aber ich glaube, dass "them" sich auf die Surroundings bezieht.

Regina Eichstaedter
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 38

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
let them find you a good one
let them find you a good one


Explanation:
Lassen Sie sich eine schöne Quelle (von uns) zeigen!

Patrik Kloz
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search