KudoZ home » English to German » Accounting

net sales at actual currencies... in 2003

German translation: zu aktuellen Währungskursen bewerteter Nettoumsatz des Jahres 2003


21:14 Mar 3, 2004
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting
English term or phrase: net sales at actual currencies... in 2003
Aus einem Unternehmensbericht
Karl Zeiler
Spain
German translation:zu aktuellen Währungskursen bewerteter Nettoumsatz des Jahres 2003
Explanation:
falls es nichts kürzeres gibt
Selected response from:

Andy Lemminger
Canada
Grading comment
Vielen Dank; paßt genau
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4zu aktuellen Währungskursen bewerteter Nettoumsatz des Jahres 2003
Andy Lemminger
4Verkaufswert in Bargeldtrautlady


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Verkaufswert in Bargeld


Explanation:
im Gegensatz zu bargeldlosen Verkaeufen (Kreditkarte, Bankeinzug)

trautlady
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman

40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zu aktuellen Währungskursen bewerteter Nettoumsatz des Jahres 2003


Explanation:
falls es nichts kürzeres gibt

Andy Lemminger
Canada
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 117
Grading comment
Vielen Dank; paßt genau