KudoZ home » English to German » Advertising / Public Relations

"Marriott's Look no further, best rate guarantee"

German translation: Mariott - Vergessen Sie den Rest. Die besten Preise finden Sie hier.


18:14 May 20, 2005
English to German translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
English term or phrase: "Marriott's Look no further, best rate guarantee"
Marketing slogan for Marriott hotels.
Bjoern Lux
German translation:Mariott - Vergessen Sie den Rest. Die besten Preise finden Sie hier.
Explanation:
Klingt für mich als Kunden ansprechender...
Selected response from:

Wolfgang Dallasera
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Mariott - Vergessen Sie den Rest. Die besten Preise finden Sie hier.
Wolfgang Dallasera
4Marriott;s "Ihre Suche ist zu Ende - wir haben die besten Preise" Garantie
Rich194
4Preisvergleiche können Sie sich ab jetzt sparen - Wir garantieren die besten Konditionen.gassner
3.. Garantie für den besten Preis ohne SuchenSue Maatz


Discussion entries: 2





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Marriott;s "Ihre Suche ist zu Ende - wir haben die besten Preise" Garantie


Explanation:
Mein Vorschlag, bin leider als Ingenieur nicht zu kreativ...

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 46 mins (2005-05-20 21:00:22 GMT)
--------------------------------------------------

Ich meinte natülich Marriott\'s.....

Rich194
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
look no further, best rate guarantee
.. Garantie für den besten Preis ohne Suchen


Explanation:
obwohl ich denke, dass das auch alleine geschafft werden könnte...

Sue Maatz
Germany
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Marriott's Look no further, best rate guarantee
Mariott - Vergessen Sie den Rest. Die besten Preise finden Sie hier.


Explanation:
Klingt für mich als Kunden ansprechender...

Wolfgang Dallasera
Austria
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
look no further - best rate guarantee
Preisvergleiche können Sie sich ab jetzt sparen - Wir garantieren die besten Konditionen.


Explanation:
Nur ein weiterer Vorschlag!

gassner
Native speaker of: German




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
PRO (3): Nesrin, Katrin Lueke, Dipl.-Kfm. Bernhard Aicher MBA