KudoZ home » English to German » Art, Arts & Crafts, Painting

city art print

German translation: einzigartiges Kopfteil mit Kunstdruck der Stadt


09:37 Oct 26, 2007
English to German translations [PRO]
Art/Literary - Art, Arts & Crafts, Painting / Tourismus/Marketing
English term or phrase: city art print
Unique city art print headboard.

headboard = Bettkopfteil; Zimmerbeschreibung Hotel in Deutschland
xxxSuanneBE
German translation:einzigartiges Kopfteil mit Kunstdruck der Stadt
Explanation:
vielleicht ???
Selected response from:

Katrin Lueke
Germany
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4einzigartiges Kopfteil mit Kunstdruck der Stadt
Katrin Lueke
3 +1mit Stadt(bild)-MotivxxxFrancis Lee
3Bettkopfteil mit besonders schönem / einzigartigen Kunstdruck der Stadt
Mariamne Lohe


Discussion entries: 1





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
einzigartiges Kopfteil mit Kunstdruck der Stadt


Explanation:
vielleicht ???

Katrin Lueke
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Carmen Archouniani: very nicely said
7 hrs

agree  Sabine Schlottky
14 hrs

agree  Valeska Nygren
16 hrs

agree  Homma: Homma
1 day3 hrs

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
mit Stadt(bild)-Motiv


Explanation:
Grausam ...

Weiss man ob es um die Stadt geht, wo sich das Hotel befindet?

xxxFrancis Lee
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabine Schlottky: sehr grausam...
14 hrs
  -> Talk about "schlaflose Nächte"!

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Bettkopfteil mit besonders schönem / einzigartigen Kunstdruck der Stadt


Explanation:
das Einzigartige scheint ja eher das Bild zu sein und nicht das Kopfteil selber, oder?? Wo ist denn dieses Hotel?

Mariamne Lohe
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman