KudoZ home » English to German » Art/Literary

invite you and a guest

German translation: laden Sie und Ihren Gast ein


03:50 Aug 15, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Art/Literary / invitation
English term or phrase: invite you and a guest
The Theater and the Council for the Arts
invite you and a guest to the premiere of...
2M Languages
German translation:laden Sie und Ihren Gast ein
Explanation:
Das Theater und der Rat der Künste laden Sie und Ihren Gast zu Erstaufführung .... (herzlich) ein

Selected response from:

Mats Wiman
Sweden
Grading comment
laden Sie und Ihren Gast - prima, genau was ich hören wollte. Many thanks.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2....laden Sie und ihre Begleitung zur....wrtransco
5 +1... laden Sie und einen Gast Ihrer Wahl herzlichst zur... ein.
Geneviève von Levetzow
5laden Sie und Ihren Gast ein
Mats Wiman


Discussion entries: 1





  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
laden Sie und Ihren Gast ein


Explanation:
Das Theater und der Rat der Künste laden Sie und Ihren Gast zu Erstaufführung .... (herzlich) ein




    Reference: http://www.google.com/search?sourceid=navclient&q=%22Rat+der...
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 711
Grading comment
laden Sie und Ihren Gast - prima, genau was ich hören wollte. Many thanks.

35 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
....laden Sie und ihre Begleitung zur....


Explanation:
ist mir eher bekannt

--------------------------------------------------
Note added at 2002-08-15 04:30:30 (GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Ihre Begleitung ..... natürlich

wrtransco
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 187

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  OlafK: finde ich besser als Gast
4 hrs

agree  Steffen Walter
10 hrs

58 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
... laden Sie und einen Gast Ihrer Wahl herzlichst zur... ein.


Explanation:
Habe ich letztes Jahr für eine hochoffizielle Geschichte bekommen. ;)

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 745

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
1 day3 hrs
  -> Danke Kerstin :)