KudoZ home » English to German » Bus/Financial

e-benefits

German translation: E-Vorteile


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:e-benefits
German translation:E-Vorteile
Entered by: Maya Jurt

18:32 Nov 7, 2001
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: e-benefits
XYZ helps clients to design, deliver and manage employer-sponsored health care and group benefit plans as part of integrated employee rewards. Our work encompasses the range of offerings in health care, dental, life, accident, disability, flexible benefits, e-benefits and work life programs.
ntext
United States
E-Benefits
Explanation:
Does the following fit?

"Im Zeichen der Maus" ist eine in drei europäischen Ländern durchgeführte Studie zum Thema, wie Arbeitgeber dazu beitragen können, durch Internet-Zugang für alle die sogenannte digitale Kluft zu schließen. Es ist die erste Studie dieser Art über die Attraktivität der sogenannten E-Benefits im beruflichen Umfeld. Die von PeoplePC in Auftrag gegebene und von MORI durchgeführte Studie untersucht gezielt, ob die Menschen daran interessiert sind, vom Arbeitgeber als sogenannten E-Benefit einen Internetanschluß und einen Heim-PC gestellt zu bekommen. Das war nämlich der Vorschlag der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, die an dieser Studie in Großbritannien, Frankreich und Deutschland teilnahmen.

Kristina
Selected response from:

xxxKristina M
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1E-Vorteile
Alexander Schleber
4E-BenefitsxxxKristina M


  

Answers


50 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
E-Benefits


Explanation:
Does the following fit?

"Im Zeichen der Maus" ist eine in drei europäischen Ländern durchgeführte Studie zum Thema, wie Arbeitgeber dazu beitragen können, durch Internet-Zugang für alle die sogenannte digitale Kluft zu schließen. Es ist die erste Studie dieser Art über die Attraktivität der sogenannten E-Benefits im beruflichen Umfeld. Die von PeoplePC in Auftrag gegebene und von MORI durchgeführte Studie untersucht gezielt, ob die Menschen daran interessiert sind, vom Arbeitgeber als sogenannten E-Benefit einen Internetanschluß und einen Heim-PC gestellt zu bekommen. Das war nämlich der Vorschlag der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, die an dieser Studie in Großbritannien, Frankreich und Deutschland teilnahmen.

Kristina



    Reference: http://www.peoplepc-research.com/gmpeoplepc/aboutmain.html
xxxKristina M
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 130

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
E-Vorteile


Explanation:
Eine deutsche Variation. E-Benefits is fine, also in a German context, but probably more when referring to a specific foreign site or program that uses that term generically. Some examples below from Google of the German version.

[PDF] 9. Internet, Plattform für E-Business
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as Text
... 9/18/01 12 9 ­ Internet, Plattform für E-Business E-Vorteile oder E-Wünsche?
* 24 x 7 Verfügbarkeit ­ Selbstbedienung ­ Kundendienst * Kostenreduktion ...
www.ita.hsr.ch/sawi/MIMKurs2001/Unterlagen/9-E-Business.pdf - Similar pages

[PDF] Orientierungshilfe mit dem Beispielkonto: : Bezeichnung und ...
File Format: PDF/Adobe Acrobat
... anerkannt. Für Finanzanalysten, Wirtschaftsjournalisten sowie für die e- Vorteile
einer Rechnungslegung auf privatwirtschaftlicher Basis anerkennt und nicht ...
www.smartaccount.ch/seiten/hilfe/FARBEN.PDF - Similar pages

Www.E-Shopbuilder.de Design Sample Set by Roy Brunow, Berlin ... - [ Translate this page ]
... eShopbuilder optimized 4 pixel 800 x 600 designed by Roy Brunow, Berlin by President
B. Productionz 2001 e-Gründe e-Vorteile C2C - ? B2C - ? B2B - ? e-Shop.
www.artur-speer-akademie.de/projekte/szign/ - 26k - Cached - Similar pages

Alexander Schleber
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 1466

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  JózsefÁrpád Bende
4 hrs