KudoZ home » English to German » Bus/Financial

graphic design

German translation: Grafik-Design


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:graphic design
German translation:Grafik-Design
Entered by: JANOS SAMU

07:37 May 9, 2002
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: graphic design
This is one of the services offered by an advertising company.
JANOS SAMU
United States
Grafik-Design
Explanation:
dieser Begriff wird direkt übernommen, die Schreibweise ist unterschiedlich: Graphic-Design, Grafik-Design (neue dt. Rechtschreibung), Graphik/Design
LG
Selected response from:

Gabriele Kaser, Mag. phil.
Austria
Grading comment
Recht vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3graphische Gestaltung...
pschmitt
4 +1graphisches DesignADDI
4 +1Grafik-DesignGabriele Kaser, Mag. phil.


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
graphische Gestaltung...


Explanation:
...ist was es bedeutet.
Es wird aber allgemein Graphik/Design genannt(auch: Grafik/Design).

HTH



pschmitt
PRO pts in pair: 309

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Maya Jurt
47 mins

agree  Daniel Hartmeier: Achtung - Neue Rechtschreibung grafisches Design / Grafik http://wortschatz.uni-leipzig.de/index_js.html
3 hrs

agree  Сергей Лузан
3 days23 hrs

28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Grafik-Design


Explanation:
dieser Begriff wird direkt übernommen, die Schreibweise ist unterschiedlich: Graphic-Design, Grafik-Design (neue dt. Rechtschreibung), Graphik/Design
LG

Gabriele Kaser, Mag. phil.
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4
Grading comment
Recht vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
3 days22 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
graphisches Design


Explanation:
http://www.ibizaselect.com/uw/

Web-Anbieter (Alle Web-Sites anzeigen)
Städte und Länder > Deutsche Bundesländer > Baden-Württemberg > Städte und Gemeinden > Stuttgart > Handel und Wirtschaft > Firmen > Internet-Dienste > Web-Anbieter
United World
Professionelle Werbung, Softwareentwicklung und Graphisches Design.
http://www.ibizaselect.com/uw/
Zur Web-weiten Suche



ADDI
Canada
PRO pts in pair: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
3 days17 hrs