KudoZ home » English to German » Bus/Financial

11

German translation: elf


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:eleven
German translation:elf
Entered by: Kim Metzger

18:00 Jan 21, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: 11
number :)
hamstern
elf
Explanation:
The number
Selected response from:

Kim Metzger
Mexico
Grading comment
thank you!!!!!!!! :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +9elf
Kim Metzger
3 +3Ich-glaub-et-hackt !
xxxTService


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +9
elf


Explanation:
The number

Kim Metzger
Mexico
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 2598
Grading comment
thank you!!!!!!!! :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Fernando Muela
1 min

agree  RWSTranslation: oder auch: 11 ;-)
8 mins

agree  Nicole Tata: this is pocket dictionary stuff!
24 mins

agree  Teresa Reinhardt
55 mins

agree  Stefano77
1 hr

agree  Guenther Danzer: bin heute spät dran. Der verar... uns doch. das geht bis 20. Ei wie lustig. Vermutlich zu dumm, um einen Virus zu schreiben. Wär ja auch "geil", oder?!
2 hrs

agree  Sandra Milosavljevic-Rothe: hia in Sachsn sacht man ooch "ölf" dazu
2 hrs

agree  Herbert Fipke: im Rheinland "Elleff"
4 hrs

agree  EdithK: Elf Aquitaine aus Frankreich, falls es das noch gibt.
15 hrs

17 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Ich-glaub-et-hackt !


Explanation:
Und gleich poste ich 26 weitere KudoZ-Fragen: Alle Buchstaben von A bis Z.

xxxTService
PRO pts in pair: 481

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martin Hesse: Wie wär's mit Artikeln, Pronomen, Präpositionen und, was ganz viel Spaß machen würde, Onomatopoeia? Jörn, habe ich dich da etwa beim Gebrauch von Denglisch erwischt? - Posten?
23 mins
  -> Hast Du ! ;) - Muss aber unter uns bleiben; ich habe einen schlechten Ruf zu verlieren ! ;)

agree  Klaus Herrmann: Watt denn, nach den Umlauten tust ausgerechnet Du nich fragen???
1 day 10 mins

agree  Olav Rixen
1 day 2 hrs